Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 8,9

Hot Shit

Hier sind die Roboter

Online Marketing in automatisierten Zeiten: Was kommt, was bleibt, was wichtiger wird.

Die Online-Marketing-Welt hat ein neues Lieblingsthema: Bots! Die sind zugegebenermaßen nicht wirklich neu. Doch seit sie selbst Donald Trump zur Präsidentenwahl verholfen haben sollen, sind die kleinen Softwareprogramme – je nach Sichtweise – die ne

[7720 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 40,41,42,43

On Stage

„Choose Your Battles“

Rockstars-Gründer Philipp Westermeyer profitiert auch von der wachsenden Komplexität der Branche. Werbungtreibenden rät er dennoch, nicht jede digitale Schlacht schlagen zu wollen.

Zum achten Mal findet am 2. und 3. März das Online Marketing Rockstars Festival in Hamburg statt. Die Besucherzahlen wachsen und wachsen. Gründer und Gastgeber Philipp Westermeyer will noch weiter und höher hinaus. Er orientiert sich an internationalen Größen wie South by Southwest oder Cannes Festival. Sein Erfolgsgeheimnis: Knallharte Businessfakten und megastarke Aftershow-Partys.

[10960 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 59

Playlist

Alle Welt spricht über Influencer Marketing

HORIZONT auch. Mit Experten. Hier ein paar knackige Zitate aus den Ausgaben der vergangenen Monate.

Ja, ja. Influencer Marketing war 2016 DAS Buzzword im Marketing – und wird auch in diesem Jahr nur wenig an Brisanz verlieren. Laut einer Studie der Webguerillas vom Oktober vergangenen Jahres wollen 2017 bereits 68 Prozent der befragten Marketingent

[4125 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 18

Hintergrund

Authentisch in der Grauzone

Influencer Marketing: Zwischen Glaubwürdigkeit, Schleichwerbung und Kennzeichnungspflicht / Risiko für Werbungtreibende

Das Geschäft mit Influencer Marketing boomt. Plattformen wie Youtube, Instagram und Snapchat freuen sich, Influencer professionalisieren sich und Werbungtreibende zieren sich nicht länger, stattliche Honorare für Blogger & Co springen zu lassen. Laut

[8136 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 8,9,10

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Digitalmarketing

Pokémon No?!

Nicht jeder DIGITALE HYPE ist für das Marketing wichtig. Megatrends wie Customer Centricity, Virtual Reality und die Renaissance von Paid Media sind es umso mehr

Alle Welt rennt gerade hinter gelben, grünen und himmelblauen Comicmonstern her. Mehr als 75 Millionen Menschen rund um den Globus haben die Pokémon-Go-App inzwischen auf ihr Smartphone geladen – eine Wahnsinns-Demonstration für die Zugkraft schlau g

[10990 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 32,33,34,35

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Influencer Marketing

Flüstern, aber bitte laut

Die Branche hat ein neues Hypethema – und eine neue Debatte: Geht’s bei Influencer Marketing um Reichweite oder um Reputation?

Klar. Als gelernter TV-Moderator beherrscht Andreas Türck die Kunst des Zuspitzens und Dramatisierens aus dem Effeff. Dennoch liegt der Gründer der Influencer-Plattform Buzzbird gar nicht so falsch, wenn er sagt: „Werbungtreibende sind beim Thema Inf

[14321 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 16

Hintergrund

Aufreizend normal

Add2: Die Düsseldorfer Digitalagentur steht auf Rang 30 des aktuellen BVDW-Rankings und lebt gut von Digital Paid Media

In der von Hypes und Buzzwords geprägten Welt der Digitalagenturen ist Normalität geradezu eine Provokation. So gesehen ist die Düsseldorfer Agentur Add2 fast schon aufreizend normal. Denn ihr Geschäftsmodell konzentriert sich auf Media, Kreation und

[8902 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 18

Hintergrund

Digitale Druckbetankung

Onlinemarketing Rockstars: Wie Google, Ströer und My Little Paris den Markt erobern / Ein Festival der Rekorde

Woran merkt man eigentlich, dass man auf dem Onlinemarketing Rockstars Festival ist und nicht auf einem der anderen zahlreichen Branchenevents? Die Antwort ist einfach: Man merkt es an allem. Etwa daran, dass schon morgens um 9 Uhr bombastische Beats

[8147 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 6,7

Voices

„Bock auf Digitalmarketing“

Alles ist digital. Alle sind always on. Onlinewerbung überholt Printwerbung. Und das ist erst der Anfang

Philipp Westermeyer, Gründer der Online Marketing Rockstars und Veranstalter des Ende Februar stattfindenden Rockstars Festivals, sagt: „Wir sehen immer wieder, wie viel Spaß es den Leuten macht, sich gleich zu Beginn des Jahres mit neuer Power und n

[7283 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 20,21,22

On Stage

Das Wachstumswunder

Laut Wall Street Journal ist Neil Patel einer der einflussreichsten Onlinemarketing-Experten weltweit. Also Lauscher auf, wenn er bei den Rockstars spricht

Neil Patel lebt in Las Vegas, er boxt gerne und liebt Electronic Dance Music. Das allein ist ja schon mal nicht schlecht, um in der Digitalszene vorn mitzumischen. Ein Kämpfer ist der 30-Jährige, ein Spieler allerdings ist er nicht. Im Gegenteil: Sei

[4682 Zeichen] € 5,75

 
weiter