Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 003

    Das Thema

    KOMPAKT

    Gema verschiebt Reform Im Streit um die neuen Gebührentarife hat die Gema nun eingelenkt. Die Reform, die zum 1. April 2013 in Kraft treten sollte, kommt wohl erst zum 1. Juli. Damit hat die Verwertungsgesellschaft dem Druck des DEHOGA und der Wirtscha

    [2174 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 3

    Das Thema

    KOMPAKT

    Gema verschiebt Reform Im Streit um die neuen Gebührentarife hat die Gema nun eingelenkt. Die Reform, die zum 1. April 2013 in Kraft treten sollte, kommt wohl erst zum 1. Juli. Damit hat die Verwertungsgesellschaft dem Druck des DEHOGA und der Wir

    [2174 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 013

    Management und Praxis

    Online-Marketing auch für Kleinere

    München. Online-Marketing ist komplex und zeitaufwendig. Viele kleine und mittlere Betriebe schöpfen deshalb die vielfältigen Möglichkeiten dieser Werbeform nicht aus. Darum hat das Beratungsunternehmen Zarges von Freyberg Hotel Consulting ein neues Unte

    [670 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 13

    Management und Praxis

    Online-Marketing auch für Kleinere

    München. Online-Marketing ist komplex und zeitaufwendig. Viele kleine und mittlere Betriebe schöpfen deshalb die vielfältigen Möglichkeiten dieser Werbeform nicht aus. Darum hat das Beratungsunternehmen Zarges von Freyberg Hotel Consulting ein neues

    [670 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 040

    Extra Hotelinvest-Studie 2012

    Online-Marketing ist ausbaufähig

    Die Hälfte aller befragten Hoteliers nutzen Social Media / Facebook liegt klar vorn

    Stuttgart/Hamburg. Die Studie Hotelinvest 2012 zeichnet nicht nur ein differenziertes Bild des Investitionsverhaltens in der deutschen Hotellerie. Sie sagt auch einiges über die strategische Ausrichtung der 2- bis 4-Sterne-Hotels in Deutschland. Beispiel

    [3294 Zeichen] Tooltip
    Hotelinvest-Studie - Social-Media-Systeme

    Hotelinvest-Studie - Nutzen von Social Media
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 09.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Den Gast im Netz abholen

    Stuttgart. Visitenkarten gibt ein Restaurant viele ab: mit dem Service, der Speisekarte oder auch mit dem Zustand der Toiletten. Doch auch im Internet sollte jedes Haus eine respektable Adresse haben: die eigene Homepage. Diese Visitenkarte wird immer wi

    [690 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 02.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Im Internet auf Kundenfang

    Stuttgart. Auch wenn viele Gastronomen und Hoteliers auf Mundpropaganda setzen: Ganz ohne Werbung geht es nicht. Besonders die eigene Homepage ist für das Gastgewerbe von der Kür zur Pflicht geworden. "Das Internet bietet beste Möglichkeiten, um sich pot

    [681 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 18 vom 01.05.2010 Seite 017

    Management & Praxis

    Broschüre zum Online-Marketing

    Hamburg. Wer Ideen sucht, um seinen Gastronomiebetrieb besser auszulasten, könnte jetzt fündig werden. Und zwar in der "Online-Marketing-Bibel für Restaurants". Das neue Handbuch von Livebookings zeigt, wie sich Restaurantbetreiber im Internet noch besse

    [747 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 17.04.2010 Seite 015

    Management und Praxis

    Checklisten für Online-Werbung

    HAMBURG. Wie erreichen Hoteliers und Gastronomen im Internet am besten ihre Zielgruppe? Antworten auf diese wichtige Frage liefert die Experten-Initiative Onlinemarketing-Praxis auf ihrer Homepage. Nutzer finden dort Checklisten und Fragebögen zu sieben

    [628 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 021

    Management und Praxis

    Online-Werbung wächst

    Tipp: Für gute Platzierung der Homepage bei Google sorgen

    Korschenbroich. Man konnte es ahnen: Das Internet gewinnt in der deutschen Werbewirtschaft immer mehr an Gewicht. Nach einer Erhebung des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) ist Online-Werbung im Jahr 2009 um 12 Pro

    [882 Zeichen] € 5,75