Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 60,61

    Playlist

    Sechs sexy Start-ups

    Das sind derzeit die heißesten Buden aus der Ad-Tech-Szene.

    Adjust Vor fünf Jahren erkannten Christian Henschel (M.) und seine beiden Mitgründer Manuel Kniep (r.) und Paul H. Müller (l.) eine Marktlücke: Im stationären Web können Unternehmen zwar mit Cookies das Nutzungsverhalten der User tracken – in der

    [7217 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 8

    Agenda

    Spotify startet Branded Moments

    Der Musikstreaming-Dienst Spotify bietet Werbungtreibenden ein neues Produkt namens „Branded Moments“ an. Damit soll es künftig möglich sein, Spotify-Nutzer in ganz bestimmten Alltagssituationen in Echtzeit zu adressieren, etwa Trainierende im Fitnes

    [1220 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 6

    Agenda

    Twitter Moments soll die Wende bringen

    Kurznachrichtendienst befreit Werbekunden vom 140-Zeichen-Limit / Umsatzwachstum und Interaktionen schwächeln

    Das defizitäre Kurznachrichten-Netzwerk Twitter kämpft mit neuen Werbeprodukten um steigende Erlöse. Auch in Europa gibt es nun das neue Vermarktungsprodukt „Moments“, mit dem Marken Tweets zu einer zusammenhängenden Geschichte bündeln und so Storyte

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 8

    Agenda

    Weniger Adblocker auf Desktop

    OVK meldet Rückgang, fordert aber dennoch bessere Werbung

    Der Adblocker-Boom scheint sich abzuschwächen – wenn auch nur auf dem Desktop und auch nur in homöopathischen Dosen. Das ergibt eine Messung des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Der Anteil der auf dem Deskto

    [1436 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Interactive Media bleibt führender Vermarkter

    Mit rund 37 Millionen Unique Usern behauptet Interactive Media im März die Spitze des Vermarkter-Rankings der Agof. Dahinter folgen United Internet Media mit 35,2 Millionen und Media Impact mit 34,4 Millionen. Ströer verliert einen Platz und landet a

    [503 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 6

    Agenda

    Schmittgall vermittelt Blogger

    Stuttgarter Agentur startet Ableger für Influencer Marketing

    Bei der Jagd nach jungen Zielgruppen setzen viele Unternehmen Hoffnungen auf Influencer Marketing. Mithilfe von Bloggern, Youtubern und anderen Social-Media-Stars wollen sie ihre Botschaften platzieren. Zu den Agenturen, die sich auf diese Werbediszi

    [1937 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 29

    Report Modemarketing

    Maßgeschneidert fürs Netz

    Umfrage: HORIZONT befragt Experten zur Relevanz von digitalem Marketing für Modemarken

    Die Bereitschaft der Konsumenten, sich online über Kleidung zu informieren und sie dann auch gleich zu kaufen, wächst kontinuierlich. Welche Konsequenzen ergeben sich daraus für das digitale Marketing für Modemarken, welche Erfahrungen haben Sie mit den verschiedenen digitalen Kanälen gesammelt?

    [3306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 029

    Report Modemarketing

    Maßgeschneidert fürs Netz

    Umfrage: HORIZONT befragt Experten zur Relevanz von digitalem Marketing für Modemarken

    Die Bereitschaft der Konsumenten, sich online über Kleidung zu informieren und sie dann auch gleich zu kaufen, wächst kontinuierlich. Welche Konsequenzen ergeben sich daraus für das digitale Marketing für Modemarken, welche Erfahrungen haben Sie mit den verschiedenen digitalen Kanälen gesammelt?

    [3306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 28

    Report Digital Marketing Fokus Qualität

    Qualität mit Radius

    Nachrichten-Websites sollen hochwertigen Journalismus mit hohen Reichweiten verbinden

    Ob ein journalistischer Beitrag im Internet erfolgreich ist, entscheidet die Medienbranche heute vor allem auf Basis von Reichweiten. Der millionenfach angeklickte Live-Ticker zum Unfall von Michael Schumacher war für Focus Online ein Klick-Hit – und

    [5639 Zeichen] Tooltip
    Boulevard vor Qualität - Reichweiten Nachrichten-Websites im März 2014
    € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 028

    Report Digital Marketing Fokus Qualität

    Qualität mit Radius

    Nachrichten-Websites sollen hochwertigen Journalismus mit hohen Reichweiten verbinden

    Ob ein journalistischer Beitrag im Internet erfolgreich ist, entscheidet die Medienbranche heute vor allem auf Basis von Reichweiten. Der millionenfach angeklickte Live-Ticker zum Unfall von Michael Schumacher war für Focus Online ein Klick-Hit – und er

    [5639 Zeichen] Tooltip
    Boulevard vor Qualität - Reichweiten Nachrichten-Websites im März 2014
    € 5,75