Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 48

    Report Bewegtbild

    Im Auge des Betrachters

    Welchen Beitrag kann Kreation für die Spotwahrnehmung leisten? Im besten Fall sorgt sie für viel Lust am Inhalt

    Die Kreation ist zunächst einmal der wichtigste Wirkungshebel, den wir haben“, sagte Jan Isenbart im Frühjahr, als es darum ging, wie sich Bewegtbildformate auf unterschiedlichen Screens gegenseitig beeinflussen. Und er würde heute wieder so antworte

    [7084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 043 bis 044

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Bewegtbild

    Lieber gucken als lesen

    An Videowerbung führt im Netz kein Weg mehr vorbei / Kreative hoffen auf einen Siegeszug der Qualität

    Im Jahr 2018 würde ein einzelner Mensch mehr als 5 Milliarden Jahre brauchen, um sich sämtlichen Video-Content anzuschauen, der monatlich in globalen IP-Netzwerken kursiert – so die jüngste Prognose des Telekommunikationsriesen Cisco. Fast 80 Prozent des

    [8675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 43,44

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Bewegtbild

    Lieber gucken als lesen

    An Videowerbung führt im Netz kein Weg mehr vorbei / Kreative hoffen auf einen Siegeszug der Qualität

    Im Jahr 2018 würde ein einzelner Mensch mehr als 5 Milliarden Jahre brauchen, um sich sämtlichen Video-Content anzuschauen, der monatlich in globalen IP-Netzwerken kursiert – so die jüngste Prognose des Telekommunikationsriesen Cisco. Fast 80 Prozent

    [8675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 045

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    „Mittelmaß verbreitet sich nicht von allein“

    Arno Lindemann: Der Kreativchef von Lukas Lindemann Rosinski über geizige Kunden und berührende Videos

    Als Geschäftsführer einer Agentur haben Sie täglich mit kreativen Produkten zu tun, darunter auch viel Bewegtbild. Welches Onlinevideo hat Sie zuletzt besonders beeindruckt? Der fünfminütige WM-Spot „The Game before the Game“ von Beats by Dre mit dem

    [4573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 45

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    „Mittelmaß verbreitet sich nicht von allein“

    Arno Lindemann: Der Kreativchef von Lukas Lindemann Rosinski über geizige Kunden und berührende Videos

    Als Geschäftsführer einer Agentur haben Sie täglich mit kreativen Produkten zu tun, darunter auch viel Bewegtbild. Welches Onlinevideo hat Sie zuletzt besonders beeindruckt? Der fünfminütige WM-Spot „The Game before the Game“ von Beats by Dre mit

    [4573 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 27

    Kreation

    Kampf dem Trash

    Bewegtbild: Facebook bereitet Premium Format vor / Online liegt eine Chance für die Profis

    Facebook hat ein neues Format für Videowerbung im Angebot. In den USA ist die Testphase für die Premium Video Ads bereits abgeschlossen, in Deutschland läuft gerade die Vorbereitung für den Launch im Herbst. Maßgeblich eingebunden sind Marc Wirbeleit

    [6258 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 027

    Kreation

    Kampf dem Trash

    Bewegtbild: Facebook bereitet Premium Format vor / Online liegt eine Chance für die Profis

    Facebook hat ein neues Format für Videowerbung im Angebot. In den USA ist die Testphase für die Premium Video Ads bereits abgeschlossen, in Deutschland läuft gerade die Vorbereitung für den Launch im Herbst. Maßgeblich eingebunden sind Marc Wirbeleit und

    [6258 Zeichen] € 5,75