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    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 22

    Kreation

    Im Schatten des Ruhms

    Digitale Kampagnen: Technologie-Spezialisten spielen in der Kreation eine immer wichtigere Rolle / Gefeiert werden sie selten

    Der Effie ist der Kritik, zu klassisch zu sein, entwachsen. Das beweisen spätestens die Ergebnisse der diesjährigen Preisverleihung, beispielsweise die mit Gold prämierte Kampagne „Mein Burger“ von Razorfish und Heye & Partner im Auftrag von McDonald

    [6659 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 022

    Kreation

    Im Schatten des Ruhms

    Digitale Kampagnen: Technologie-Spezialisten spielen in der Kreation eine immer wichtigere Rolle / Gefeiert werden sie selten

    Der Effie ist der Kritik, zu klassisch zu sein, entwachsen. Das beweisen spätestens die Ergebnisse der diesjährigen Preisverleihung, beispielsweise die mit Gold prämierte Kampagne „Mein Burger“ von Razorfish und Heye & Partner im Auftrag von McDonald’s.

    [6659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Mercedes-Benz arbeitet an neuem Claim Seit fünf Jahren wirbt Mercedes-Benz ohne Markenclaim. Damit soll bald Schluss sein. Nach Horizont-Informationen entwickelt die Werbeagentur Jung von Matt einen neuen Slogan, der in zwei bis drei Monaten der Öffentl

    [3318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 029

    Agenturen

    Spannung, Spiel und Informationen

    Leo Burnett sichert sich Digital-Etat von Fiat / Exklusiv-Team entwickelt Kampagne zum Launch des Modells Punto Evo

    Die Frankfurter Agentur Leo Burnett baut ihr Geschäft mit Autobauer Fiat aus und setzt bei der Markteinführung des neuen Punto Evo vor allem auf die Präsenz in Social Media. Die Besucher der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt konnten den

    [4442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 022

    Agenturen

    "Werte verändern sich nicht"

    Im Frühjahr hat Wunderman seinen neuen Unternehmensauftritt präsentiert / Die Prinzipien des Gründers bleiben darin erhalten

    Das zur WPP Group gehörende Netzwerk Wunderman wurde 1958 gegründet und umfasst mittlerweile 160 Agenturbüros in der ganzen Welt. Im Headquarter in New York ist David Sable als Vice Chairman und Chief Operative Officer für das Unternehmen verantwortlich, die kreative Führung hat Chief Creative Officer Nick Moore inne. In HORIZONT sprechen beide über Tradition und Neuanstrich.

    [8043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 040

    Medien

    Nase vorn bei Youngstern

    Bei der Zielgruppe der unter 30-jährigen Internetnutzer schneidet Seven-One Interactive gut ab

    Eine Auswertung des Pro-Sieben-Sat-1-Onlinevermarkters zeigt, welche Portfolios vor allem junge User erreichen. Diese Zielgruppe ist bei Werbungtreibenden besonders begehrt.

    [4546 Zeichen] Tooltip
    Websites von Seven One Interactive sprechen die meisten jungen Internetnutzer an - Reichweiten der größten Online-Vermarkter bei den unter 30-Jährigen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

    Agenda

    Werbung wächst weltweit

    Internet legt deutlich zu / China und Russland investieren stark

    Die Werbeausgaben werden im nächsten Jahr weltweit um 6,7 Prozent steigen. Dies prognostiziert die Studie "Advertising Expenditure Forecast" der Medienagenturgruppe Zenith Optimedia. Danach wächst der globale Werbemarkt 2008 auf 485,6 Milliarden US-Dolla

    [1173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 061

    Medien

    Werbung ohne Widerwillen

    Eine Studie von Seven-One Media und Accenture untersucht das Nutzungsverhalten bei Videoportalen im Internet User akzeptieren die Refinanzierung der Clip-Sites durch Spots und Banner. Die Verbreitung der Inhalte über mobile Empfangsgeräte wie Spielek

    Mehr als die Hälfte der befragten Internetnutzer akzeptieren Banner, Werbefilme oder Links zu Extraseiten auf Videoportalen, gut ein Drittel schauen sich die Werbeformen sogar gezielt an. So lautet ein zentrales Ergebnis der Studie "Videoportale in Deuts

    [4330 Zeichen] Tooltip
    Youtube ist das beliebteste Videoportal - Tägliche oder mehrfach wöchentliche Nutzung - Angaben in Prozent

    Werbung bevorzugt - Was würden Sie eher akzeptieren? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 039

    Medien und Media

    Seven-One Interactive auf Überholkurs

    Internet Facts 2007/II: United Internet Media behauptet Spitzenposition unter den Top-Vermarktern / Freenet verliert an Boden

    United Internet Media führt mit 19,2 Millionen Unique Usern die Rangliste der größten Onlinevermarkter weiterhin an (49,8 Prozent Reichweite). Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in der neuesten Ausgabe ihrer Internet

    [2106 Zeichen] Tooltip
    Freenet verliert an Boden - Die Reichweiten der Top-Vermarkter

    T-Online bleibt vorn - Die reichweitenstärksten Einzelangebote
    € 5,75