Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 8

Agenda

BVDW und Agof schaffen Zertifikat für Viewability

Ein neues Qualitätszertifikat soll dafür sorgen, dass die Sichtbarkeit von Werbung im Internet nach transparenten und einheitlichen Kriterien gemessen wird. Entwickelt wurde es gemeinsam vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Arbeitsgem

[1273 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 8

Hintergrund

Eine Branche unter Druck

Adtech: Das Cookie-Aus stellt viele Geschäftsmodelle infrage. Zudem sollen die digitalen Lieferketten schlanker werden

Die Stimmung in der Adtech-Branche ist zurzeit ziemlich angespannt, und 2020 dürfte ein sehr anstrengendes Jahr für viele Unternehmen werden. Dafür hat Google mit der Ankündigung gesorgt, im Chrome-Browser in zwei Jahren keine Third-Party-Cookies meh

[10742 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 27

Report Digital Marketing III/2017 Performance

Immer auf der Suche

Unermüdlich arbeitet Google daran, bessere und vor allem verkaufsträchtigere Ergebnisse zu liefern – das ist auch zwingend notwendig

[4123 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 27

Report Digital Marketing III/2017 Performance

Zum Thema

Erfolgsdruck

Es ist die Frage, die alle umtreibt: Wie kann man noch dafür sorgen, dass Onlinewerbung – gestützt durch immer bessere Daten – mehr handfeste Erfolge bringt? Performance- und Programmatic-Strategen sowie Plattformbetreiber sind ständig auf der Suche

[981 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 28

Report Digital Marketing III/2017 Performance

Ganz dicht dran am Shopper

Der Kampf um die Top-Platzierungen auf dem Amazon-Marktplatz entwickelt sich zur eigenständigen Marketingdisziplin

Wenn es auch paradox klingt: Das „Googeln“ auf Amazon wird immer beliebter. In den USA starten die Onlineshopper ihre Produktsuche bereits mehrheitlich beim E-Commerce-Riesen, wie eine Studie des kalifornischen Technologieunternehmens Bloomreach ermi

[6088 Zeichen] Tooltip
Amazon überholt Google beim Shopping - Wo US-Konsumenten ihre Produktsuche beginnen
€ 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 33

Report Digitalmarketing II/2017 Tech

Zum Thema

Ganz vorn

Was machbar ist, das wird auch gemacht – diese alte Maxime trifft in der Regel auf die Praktiken der Geheimdienste zu, nicht aber unbedingt auf das digitale Marketing. Avancierte Technologien wie Virtual Reality oder Sprachsteuerung sorgen heute dafü

[908 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 38

Report Digitalmarketing II/2017 Tech

Reise nach Jerusalem

Auf dem Markt der Adtech-Dienstleister stehen die Zeichen auf Konsolidierung. Die Investoren legen strenge Maßstäbe an

Wer blickt eigentlich noch durch im Dickicht der Unternehmen, die im digitalen Werbemarkt an der Prozesskette mitarbeiten? Die berühmten „Lumascapes“, die die Ökoysteme des amerikanischen Online-Werbemarktes abbilden, bleiben vollgepackt. Auch die „M

[6484 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 56,57

Playlist

Da geht noch was!

Philipp Westermeyer, Gründer der Online Marketing Rockstars, wird auf dem Rockstars Festival zeigen, wo für Werbungtreibende noch ordentlich was zu holen ist. Wir verraten hier schon mal seine Top 5 der am meisten unterschätzten Marketingmöglichkeite

1. Mobile Podcasts Lange Zeit sah es so aus, als habe sich das Thema Podcasts endgültig erledigt, zumindest in Deutschland. Doch jetzt erlebt das totgesagte Medium ein erstaunliches Comeback. 2012 betrug die Zahl derer, die zumindest gelegentlich

[7919 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 71

Report Automarketing

Einfluss heißt die Mission

Um Stimmung für ihre Modelle zu machen, setzen Autohersteller Influencer ein

Egal, ob bei Youtube, Facebook, Instagram oder Snapchat: Irgendwo sind immer Leute mit Autos unterwegs und berichten von ihren Trips. Mercedes-Benz schwört darauf, Influencern Reisen zu spendieren: Im vergangenen Jahr fuhren Lifestyle- und Automotive

[6001 Zeichen] Tooltip
Tesla stark in der Klima-Diskussion - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in Interessengruppe Klima & Energie Ford interessiert die Business-Gemeinde - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in der Interessengruppe Autoindustrie BMW interessiert am stärksten - Einfluss der Automarken bei den Auto-Interessierten auf Twitter Karl-Thomas Neumann mischt erfolgreich mit - Einfluss individueller Experten, Insider und Blogger im Twitter-Auto-Netzwerk
€ 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 30

Report Digital Marketing V/2016

Boom der jungen Schönen

Influencer Marketing wird zunehmend professionalisiert. Ein paar Haken bleiben dennoch

Nachwuchswettbewerbe für Sänger oder Models? Schnee von gestern. Das G+J-Modemagazin „Grazia“ hat stattdessen, assistiert von H&M, „Germany’s New Influencer“ gekürt. Die Jury entschied sich für den 18-jährigen Erik Scholz aus Sachsen, einen attraktiv

[6780 Zeichen] € 5,75

 
weiter