Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 43

Marketing

Bio Company setzt im Netz auf Lokales

Neuer Filialfinder im Internet – Ausbau der Markt-Präsenz im Netz – Zusammenarbeit mit dem Start-up Uberall

Berlin. Bio Company will Kunden über das Internet den Weg in seine Märkte ebnen. Mit dem Start-up Uberall hat das Unternehmen dafür die Präsenz der Filialen im Netz sukzessive ausgebaut.

[3154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 003

Seite 3

Virale Spots für das Markenimage

Frankfurt. Procter&Gamble, Danone Waters, Nestlé, Hornbach, Lieken oder Rügenwalder – sie und andere lancieren vermehrt Online-Spots im Social-Web. Ob zur Einführung eines neuen Produktes, zur Verjüngung der Marke oder im Vorfeld einer neuen Werbekampagn

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 3

Seite 3

Virale Spots für das Markenimage

Frankfurt. Procter&Gamble, Danone Waters, Nestlé, Hornbach, Lieken oder Rügenwalder – sie und andere lancieren vermehrt Online-Spots im Social-Web. Ob zur Einführung eines neuen Produktes, zur Verjüngung der Marke oder im Vorfeld einer neuen Werbekam

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040 bis 041

Marketing

Mit der Kamera auf Kundenfang

Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

[10279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040

Marketing

„Empfehlungen an Freunde sind wertvoller als klassische Werbekontakte“

Herr Ludwig, mit ‚Die demokratische Wurst’ haben Sie nun schon das zweite Viral auf Youtube veröffentlicht. Wieso? Mit einem Viral-Spot erreichen wir viele User und können ihnen zeigen, dass die Rügenwalder Mühle im Netz aktiv und zum Dialog bereit ist

[3863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 40

Marketing

„Empfehlungen an Freunde sind wertvoller als klassische Werbekontakte“

Herr Ludwig, mit ‚Die demokratische Wurst’ haben Sie nun schon das zweite Viral auf Youtube veröffentlicht. Wieso? Mit einem Viral-Spot erreichen wir viele User und können ihnen zeigen, dass die Rügenwalder Mühle im Netz aktiv und zum Dialog berei

[3863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 40,41

Marketing

Mit der Kamera auf Kundenfang

Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

[10279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 052

Marketing

Walmart mit neuer Facebook-Idee

Händler lanciert eigene Fanseiten für die US-Filialen im sozialen Netzwerk

Bentonville. Der US-Einzelhändler Walmart weitet seinen Facebook-Auftritt aus. Neben der Hauptseite können User nun auch Fans der mehr als 3500 Filialen werden.

[1193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 52

Marketing

Walmart mit neuer Facebook-Idee

Händler lanciert eigene Fanseiten für die US-Filialen im sozialen Netzwerk

Bentonville. Der US-Einzelhändler Walmart weitet seinen Facebook-Auftritt aus. Neben der Hauptseite können User nun auch Fans der mehr als 3500 Filialen werden.

[1193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 035

Marketing

Coca-Cola zeigt Wege zum Glück

Atlanta. Der US-Getränkekonzern Coca-Cola hat seinen Konsumenten bereits in einigen Spots die „Happiness Factory“ vorgestellt. Und auch in seinem jüngsten Internet-Film wird die verborgene Welt im Getränkeautomat in Atlanta zum Leben erweckt. In knapp si

[872 Zeichen] € 5,75

 
weiter