Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 28

zum schluss

Erfolg mit Social Media

Welche Spielregeln gelten für den Umgang mit Portalen und Kanälen? Michael Kuriat, Geschäftsführer der TNC Group, weiß es.

Die Digitalisierung ist das große Thema unserer Zeit, sie prägt und wandelt unsere Lebens- und Arbeitswelten. Eine Folge davon ist, dass sich durch Social Media und die daraus entstandenen Möglichkeiten und Herausforderungen auch unsere Kommunikation

[5884 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 16

Magazin

Kolumne

Bin ich instagramable?

In der Gastronomie muss Essen nicht mehr nur gut schmecken, sondern ‚instagramable‘ sein. Heißt: Wenn es toll aussieht, werden es die Gäste fotografieren und verbreiten und so auf effiziente Art Werbung machen. Die Plattform wächst auch dank zahl

[1539 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 24.05.2016 Seite 12

Magazin

Social Media

Geheimtipps sind gut – gefunden werden ist besser!

Mit einer Restaurantsuche im Internet entscheidet sich in vielen Fällen, welches Restaurant besucht oder gebucht wird. Besonders wichtig sind hierbei die standortrelevanten Suchen. Mit Google My Business präsentieren sich Unternehmen kostenlos im

[2803 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 18.06.2015 Seite 14

Magazin

Social Media

Instagram

Keine andere Plattform eignet sich momentan so gut für virtuelles Storytelling wie Instagram mit seinem kostenlosen Foto- und Videosharing. 30 Mrd. geteilte Fotos, 2,5 Mrd. tägliche Likes und 300 Mio. monatlich aktive Nutzer sprechen Bände. Quadr

[1624 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 30.04.2015 Seite 14

Magazin

Social Media

Facebook News

Facebook wird ständig weiterentwickelt und mit neuen Funktionen versehen – auch in punkto Werbemöglichkeiten. Aktuell im Fokus: der Facebook Messenger, also der Nachrichtendienst. Hier wurden Schnittstellen für weitere Applikationen geschaffen und es

[1597 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 23.05.2014 Seite 11

Magazin

Social Media

Facebook kappt Reichweite

Der unter dem Begriff ‘Edge Rank‘ bekannte Facebook-Algorithmus, welcher bestimmt, für wen ein Post relevant ist, erschwert den Seitenbetreibern zunehmend die Kommunikation mit der eigenen Fangemeinde. Denn die organische Reichweite von Posts geht im

[1795 Zeichen] € 5,75

food service 05 vom 23.05.2014 Seite 011

Magazin

Social Media

Facebook kappt Reichweite

Der unter dem Begriff ‘Edge Rank‘ bekannte Facebook-Algorithmus, welcher bestimmt, für wen ein Post relevant ist, erschwert den Seitenbetreibern zunehmend die Kommunikation mit der eigenen Fangemeinde. Denn die organische Reichweite von Posts geht immer

[1795 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 010

Magazin

Facebook Angebote

Gutscheine für die Fans

Facebook bietet mit dem Tool ‘Facebook Angebote‘ eine attraktive Möglichkeit, um eigenen Fans sowie einer ausgewählten Zielgruppe selbst definierte Gutscheine, Specials und Rabatte anzubieten. Dabei informiert jeder Gast, der das Angebot annimmt, automat

[1627 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.03.2014 Seite 10

Magazin

Facebook Angebote

Gutscheine für die Fans

Facebook bietet mit dem Tool ‘Facebook Angebote‘ eine attraktive Möglichkeit, um eigenen Fans sowie einer ausgewählten Zielgruppe selbst definierte Gutscheine, Specials und Rabatte anzubieten. Dabei informiert jeder Gast, der das Angebot annimmt, aut

[1627 Zeichen] € 5,75

food service 02 vom 29.01.2014 Seite 010

Magazin

Social Media

Content is King!

Die eigene Facebookseite ist in der Gastronomie mittlerweile zu einem Standard geworden. Aber was postet man, um die Fans bei Laune zu halten? Was wird erwartet und ist für die eigene Zielgruppe relevant? Diese Frage sollte immer wieder selbst gestellt u

[1638 Zeichen] € 5,75

 
weiter