Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 5

Agenda

Abwarten, beobachten, weiter schalten

International stornieren Unternehmen Werbung bei Google und Youtube / Hierzulande agiert man zurückhaltend

Youtube und Google stehen weiter unter Druck. Seit gut zwei Wochen frieren immer mehr Werbungtreibende ihre Kampagnen auf der Videoplattform und anderen Google-Seiten ein. Hintergrund ist, dass die Werbung von einigen Marken auf Youtube im Umfeld von

[2207 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 4

Thema der Woche

Nächste Runde

Digitales Marketing: Nach der rauschenden Party kehrt erst einmal Ernüchterung ein

Kein Zweifel: Die Partystimmung im digitalen Marketing ist verflogen. Schienen spätestens mit dem Massendurchbruch von Social Media und Online-Videos die Möglichkeiten der personalisierbaren und detailliert messbaren Markenkommunikation endlos und lö

[9199 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 4

Thema der Woche

Mehr als Randnotizen

Breitbart & Co: Auf fragwürdigen Websites landen Anzeigen deutscher Werbungtreibender – wie das passiert, wieso das ein Problem ist und was die Beteiligten dagegen tun können

Hinter Gerald Hensel liegen bewegte Tage: Ende November hat der Digitalstratege von Scholz & Friends aus privatem Antrieb die Twitter-Kampagne „#KeinGeldfürRechts“ gestartet und dazu aufgerufen, Medien aus dem rechtspopulistischen Umfeld den Werbegel

[5969 Zeichen] Tooltip
Mehr Player, weniger Zeit - Der standardisierte Ablauf beim Realtime Advertising
€ 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 28

Kreation

Action zur Freude

BMW: „The Escape“ ist eine Hommage an die Kultreihe „The Hire“. Und feinster Branded Content

Er ist wieder unterwegs. 15 Jahre älter, vielleicht ein bisschen selbstironischer, immer noch ohne Namen, aber gut in Form. Clive Owen erledigt wieder einen Auftrag. Diesmal fährt er ein junges Mädchen und bekommt es dabei mit Klonen, zwielichtigen F

[3728 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 8

Agenda

E-Mail schlägt Event

Glaubt man einer Umfrage des Eco-Verbands, dann sind im Mediamix Suchmaschinen- und E-Mail-Marketing weiter auf dem Vormarsch. So erwarten 46 Prozent der 172 befragten Experten steigende Budgets bei Suchmaschinen- und E-Mail-Marketing. Zu den Gewinne

[756 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15

Hintergrund

Das entscheidet der Verbraucher

Adblocking: In der Debatte zwischen Werbevermarktern und Werbungverhinderern halten sich die Kunden mit einer harten Parteinahme bisher zurück – sie haben andere Prioritäten

Wer solche Freunde hat, braucht eigentlich keine Feinde mehr. Während die Werbevermarkter und ihre Fachverbände nach juristischen und pragmatischen Mitteln suchen, um die wachsende Bedrohung ihres Geschäftsmodells durch Adblocking zu kontern, feuerte

[10818 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

Agenda

Social Media wird für Touristiker wichtiger

Wie sich das Marketing in der Tourismusbranche verändert, zeigt die aktuelle Marco-Polo-Trendstudie „Werbung & Kommunikation im Tourismus“ von MairDumont Media. Social Media gewinnt weiter an Dominanz. 86 Prozent der Befragten betrachten den Kanal al

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

Hintergrund

16 Thesen für 2016

Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

[25901 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 35

Digital Issue

Ein Netz voller Ideen

Emotionalisierung geht nur im TV. Das ist ein Mantra – gewesen. Mittlerweile gibt es viele rein digitale Kampagnen, die überraschen, begeistern, faszinieren. Letztendlich kommt es auf die richtige Idee an – man denke etwa an die großartige Echtzeit-Reaktion von Oreo bei Twitter, als beim Super Bowl 2013 der Strom ausfiel. Eine Auswahl gelungener Kampagnen von Fabian Müller und Michael Reidel

[3213 Zeichen] € 5,75

 
weiter