Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 36

Report Digital Marketing V/2016

Schulbus zum Mars

Virtual Reality erlebt 2016 den Durchbruch vor allem in Tourismus, Kultur, Bildung und Immobilien

Ein Einkauf bei Ikea kann unglaublich stressen: Gedränge, brüllende Kleinkinder und Geschiebe durch den Ausstellungs-Irrgarten, wenn man mal wieder eine der versteckten Abkürzungen nicht findet. Wie soll man sich da in Ruhe für ein neues Sofa entsche

[7606 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 26

Digital Issue

Werbung für Herz und Hirn

Datengetriebene Kreation: Marken müssen mehr leisten, als Konsumenten zu erreichen. Sie müssen zunehmend auch deren Wertvorstellungen entsprechen

Englische Fußball-Fans sind in ihrem Fanatismus eine ganz eigene Spezies, ihren Teams loyal verbunden, in guten wie in schlechten Zeiten. Insgeheim steckt allerdings in jedem Fan auch ein kleiner Verräter, der seine „echte“ Mannschaft hintergeht, wen

[8599 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 26

Digital Issue

Live in die Herzen der Millennials

Vom Oreo-Tweet bis zur Townhall-Debatte: Twitter und Snapchat vermarkten in den USA geschickt das Segment der Live-Events

Auf der Hitliste von Tweets, die in die Geschichte eingegangen sind, steht unter anderem US-Präsident Obamas „Four more years“. In den fast drei Jahren seit seiner Wiederwahl sind die berühmten drei Worte mit Umarmungsfoto fast 750000 Mal retweetet u

[8449 Zeichen] Tooltip
Steil bergauf - Weltweiter Werbeumsatz von Twitter
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 48

Report Bewegtbild I/2015

Duett mit den Rivalen

US-Zeitschriftenverlage professionalisieren ihren Videocontent und konkurrieren mit Google und Facebook um Werbekunden

Noch vor einem Jahr machte Time Inc., Amerikas größter Zeitschriftenkonzern, mit 90 gedruckten Titeln wie „People“, „Sports Illustrated“ und „Fortune“ vor allem durch Massenentlassungen von sich reden. Die Magazingruppe, die 2013 von ihrem Mutterkonz

[6926 Zeichen] Tooltip
Gern gesehene Formate - Was Mediaeinkäufer von originären Webvideos halten
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 52

Report Bewegtbild

Videohäppchen für’s Geschäft

Mobile Apps wie Vine, Instagram und Yelp forcieren Videomarketing auch für kleine Unternehmen

Zwei Jahre lang zeigte das Blog Directr for Business professionellen Anwendern seiner gleichnamigen App, wie man mit wenig Aufwand gute Videos dreht. Es gab Tutorials zu Perspektivenwechseln, Schnitttechnik, Beleuchtung oder Voice-over. Und in Anwend

[3598 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 52

Report Bewegtbild

Bitte nach Hawaii

Die Reisebranche experimentiert mit Virtual Reality als Appetizer für touristische Ziele

Vom Honeymoon in Bali, Rio de Janeiro oder Kapstadt träumen viele Amerikaner. Tatsächlich haben die meisten frisch vermählten Paare aber weder Zeit noch Geld für Flitterwochen an exotischen Orten. Und auch später wird oft nichts aus der Traumreise. L

[5712 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 052

Report Bewegtbild

Videohäppchen für’s Geschäft

Mobile Apps wie Vine, Instagram und Yelp forcieren Videomarketing auch für kleine Unternehmen

Zwei Jahre lang zeigte das Blog Directr for Business professionellen Anwendern seiner gleichnamigen App, wie man mit wenig Aufwand gute Videos dreht. Es gab Tutorials zu Perspektivenwechseln, Schnitttechnik, Beleuchtung oder Voice-over. Und in Anwendungs

[3598 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 052

Report Bewegtbild

Bitte nach Hawaii

Die Reisebranche experimentiert mit Virtual Reality als Appetizer für touristische Ziele

Vom Honeymoon in Bali, Rio de Janeiro oder Kapstadt träumen viele Amerikaner. Tatsächlich haben die meisten frisch vermählten Paare aber weder Zeit noch Geld für Flitterwochen an exotischen Orten. Und auch später wird oft nichts aus der Traumreise. Laut

[5712 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 56

Report Musikmarketing

Ran an den Werbekuchen

Audio-Streamingdienste machen klassischen UKW-Radios, aber auch deren Digitalangeboten in den USA Konkurrenz

Radio lebt, vor allem bei den unter 35-jährigen Millennials. Allerdings nicht als Opas verrauschtes UKW-Dampfradio. Für Digital Natives in den USA sind festgelegte Formate und Sendezeiten kein Naturgesetz. Fernsehen ist Netflix und Radio ist Pandora.

[6396 Zeichen] Tooltip
Unaufhaltsamer Strom - Durchschnittliche Zeit, die in den USA mit dem Hören digitaler Musik verbracht wird
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 056

Report Musikmarketing

Ran an den Werbekuchen

Audio-Streamingdienste machen klassischen UKW-Radios, aber auch deren Digitalangeboten in den USA Konkurrenz

Radio lebt, vor allem bei den unter 35-jährigen Millennials. Allerdings nicht als Opas verrauschtes UKW-Dampfradio. Für Digital Natives in den USA sind festgelegte Formate und Sendezeiten kein Naturgesetz. Fernsehen ist Netflix und Radio ist Pandora. Mus

[6396 Zeichen] Tooltip
Unaufhaltsamer Strom - Durchschnittliche Zeit, die in den USA mit dem Hören digitaler Musik verbracht wird
€ 5,75

 
weiter