Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 48

Report Bewegtbild

Hauptsache Film

Was einst Unternehmens-TV hieß oder ein PR-Film war, wird klassischen Spots immer ähnlicher

Neulich beim ZDF-Magazin „Frontal 21“: In einem Beitrag zur Rolle des Traditionskonzerns Bosch im Skandal um manipulierte Abgaswerte taucht er plötzlich auf: ein klassischer Imagefilm. Donnerwetter, in solchen Politikmagazinen findet er als Footage a

[8625 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 36

Report Digital Marketing Suche & Performance

Suche nach dem Jungbrunnen

Der Wettbewerb der Kanäle zwingt große Affiliate-Netzwerke, neue Erlösgrundlagen zu erschließen

Der Aufschrei war heftig. Schon machte das Wort vom „Todesstoß“ für Publisher die Runde, als Zanox seine Affiliates zu einem Konkurrenzausschluss verpflichten wollte. Mitte Februar schließlich gab das Netzwerk dem Druck nach und zog seine modifiziert

[7458 Zeichen] Tooltip
Affiliate legt im Vergleich weniger zu - Der Online-Markt Deutschland 2013 Zanox lag in der Beliebtheitsskala vorn - „Beste“ deutschsprachige Affiliate-Netzwerke 2013
€ 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 036

Report Digital Marketing Suche & Performance

Suche nach dem Jungbrunnen

Der Wettbewerb der Kanäle zwingt große Affiliate-Netzwerke, neue Erlösgrundlagen zu erschließen

Der Aufschrei war heftig. Schon machte das Wort vom „Todesstoß“ für Publisher die Runde, als Zanox seine Affiliates zu einem Konkurrenzausschluss verpflichten wollte. Mitte Februar schließlich gab das Netzwerk dem Druck nach und zog seine modifizierten A

[7458 Zeichen] Tooltip
Affiliate legt im Vergleich weniger zu - Der Online-Markt Deutschland 2013 Zanox lag in der Beliebtheitsskala vorn - „Beste“ deutschsprachige Affiliate-Netzwerke 2013
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 4

Nachrichten

Kreditinstitute werben weniger in Social Media

Deutsche und österreichische Banken wollen das Web 2.0 nicht mehr so ausgeprägt als Marketingkanal nutzen. Das geht aus der Studie „Branchenkompass 2012 Kreditinstitute“ von Steria Mummert Consulting hervor. 53 Prozent der befragten Entscheider wolle

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 004

Nachrichten

Kreditinstitute werben weniger in Social Media

Deutsche und österreichische Banken wollen das Web 2.0 nicht mehr so ausgeprägt als Marketingkanal nutzen. Das geht aus der Studie „Branchenkompass 2012 Kreditinstitute“ von Steria Mummert Consulting hervor. 53 Prozent der befragten Entscheider wollen au

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Hans-Bredow-Institut prüft Onlinewerbung für Kinder

Wie nehmen Kinder im Grundschulalter Botschaften aus der Onlinewerbung wahr? Das ist eine der Fragen, denen das Hans-Bredow-Institut für Medienforschung nachgeht. Die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen und das Bundesministerium für Familie,

[610 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 004

Die Woche Marketing

Hans-Bredow-Institut prüft Onlinewerbung für Kinder

Wie nehmen Kinder im Grundschulalter Botschaften aus der Onlinewerbung wahr? Das ist eine der Fragen, denen das Hans-Bredow-Institut für Medienforschung nachgeht. Die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen und das Bundesministerium für Familie, Sen

[610 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Social Media Marketing ist immer wichtiger

21,6 Prozent der Unternehmen in Deutschland, die Social Media Marketing betreiben, sehen dafür auch ein klar definiertes Budget vor. Das sind rund 5 Prozent weniger als im vergangenen Jahr. Die Höhe dieser Budgets ist dabei deutlich gestiegen: Lag ih

[544 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Social Media Marketing ist immer wichtiger

21,6 Prozent der Unternehmen in Deutschland, die Social Media Marketing betreiben, sehen dafür auch ein klar definiertes Budget vor. Das sind rund 5 Prozent weniger als im vergangenen Jahr. Die Höhe dieser Budgets ist dabei deutlich gestiegen: Lag ihr An

[544 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Autobauer geben online Gas

Nielsen Digital Facts: 80 Prozent mehr Internet-Werbung für Pkw

In den ersten vier Monaten des Jahres haben Werbungtreibende 838 Millionen Euro brutto für Internet-Werbung ausgegeben. Das sind 16,3 Prozent mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Die Automobilindustrie steigerte ihre Investitionen in diese We

[1405 Zeichen] € 5,75

 
weiter