Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 36

    Report Marktplatz Schweiz III/2016

    „TV lebt. Und bleibt attraktiv“

    Goldbach-CEO Michi Frank über die Zukunft des Fernsehens, den Werbemarkt und die Strategie des Vermarkters

    TV-Markt, Digitalvermarktung, Reichweitenforschung – der Schweizer Markt ist in vielen Bereichen speziell und aktuell stark in Bewegung. Goldbach-Media-CEO Michi Frank wehrt sich gegen den Abgesang auf das lineare TV, ohne digitale Werbeformen und die medienpolitische Debatte aus dem Blick zu verlieren – und die Rolle, die Goldbach als Vermarkter dabei spielen soll.

    [10095 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 36

    Report Marktplatz Schweiz

    „Print und Digital – das ist unser Fokus“

    Publicitas: CEO Christoph Marty über ein Unternehmen, das vielfach umgebaut wurde und sich nun auf sein Kerngeschäft besinnt

    Zu den Lautsprechern der Branche gehört er nicht. Christoph Marty äußert sich selten in der Medienöffentlichkeit. Im Gespräch pflegt er eine angenehme Zurückhaltung, formuliert vorsichtig, aber deutlich. Der Chef der Publicitas zählt zu den klügsten Köpfen der klugen Schweizer Medienszene. Im Horizont-Interview erklärt er, wie er sich die Zukunft des Traditionsunternehmens vorstellt.

    [10854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 12,13,14

    Hintergrund

    16 Thesen für 2016

    Forecast: Was kommt, was geht, was bleibt – ein Horizont-Blick auf Themen und Trends des kommenden Jahres

    These 1: Mit Hillary wächst die Wirtschaft Donald Trump wird nicht US-Präsident, nicht einmal Kandidat seiner Partei. Die mediale Wahrnehmung dieses politischen Freibeuters entspricht nicht dem tatsächlichen Rückhalt, den er in der Bevölkerung gen

    [25901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Firefox, der Adblocker

    Onlinewerbung wird auf breiter Front ausgebremst – was tun?

    Über nervige Onlinewerbung kann jeder Verbraucher Geschichten erzählen: Videos, die ungebeten starten. Layer Ads, die partout nicht zu schließen sind. Retargeting für den längst gekauften Weinkühlschrank. Bling-bling-Banner, neben denen der eigentlic

    [2317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Martin Sorrell gefällt das nicht

    Der WPP-Chef findet Werbung auf Facebook grotesk / Und Philipp Welte sieht die Medien in einer epischen Schlacht gegen die US-Giganten

    Die Werbung kennt seit Jahren nur eine Richtung: mehr Social Media, mehr Bewegtbild, mehr Banner, mehr Big Data. Vorwärts immer, rückwärts nimmer – es geht um das Tempo, nie darum, ob möglicherweise die Richtung grundsätzlich nicht stimmt. Wenn das L

    [3770 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 21

    Praxis

    Soll die Redaktion mal machen

    Social Media Marketing: Die meisten Medienunternehmen betreiben soziale Netzwerke immer noch ohne Marketing / Radiosender machen es am besten

    Im Januar 2014 hat Andreas Moring untersucht, wie Verlage und Zeitungen soziale Netzwerke nutzen. Am Ende seiner Studie stand eine ebenso einfache wie bemerkenswerte Erkenntnis: „Social Media Marketing ohne Marketing funktioniert nicht. Wer mit und i

    [5074 Zeichen] Tooltip
    Die besten Medien bei Facebook & Co - Top 10 der weltweit größten Medienmärkte
    € 5,75