Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 8

Agenda

Axel Springer räumt bei Bild auf

Verlag und Vermarkter verbannen nervige Anzeigenformate

Die Ankündigung kommt zur richtigen Zeit: Kurz nachdem der Kundenverband OWM seinen umfangreichen Forderungskatalog an Vermarkter und Agenturen vorgelegt hat (Seite 11) und während die Digitalbranche auf der Dmexco über ihre zentralen Zukunftsthemen

[1414 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 34,35

Playlist

Vorsprung durch Technik

Bessere Werbung und gutes Zureden reichen nicht, um Adblocker nachhaltig zu blocken. Jetzt sollen‘s technische Zugangssperren richten

Was sind das eigentlich für Leute, die Adblocker einsetzen? „Nutzer, die solch eine Software installieren, lehnen Werbung grundsätzlich ab“, schrieb Dirk Kraus, Gründer und Vorstand des Mobile-Advertising-Anbieters Yoc, im Januar auf Mobilbranche.de.

[7565 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 11

Hintergrund

Munition sammeln

Adblocker: Mit Nutzersperren, neuen Klagen, Technologie und Vertrauen in die Leser kämpfen Vermarkter um ihre Werbung

Bild Dir Deine Meinung: Axel Springers konsequente Aussperrung von Adblocker-Nutzern und Bezahlversion-Verweigerern auf seinem Portal Bild.de (Horizont 42/2015) nötigt anderen Publishern nicht nur Respekt ab, sondern verleiht auch ihren eigenen Initi

[7426 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 1

Seite 1

Springer stellt Adblocker-User vor die Wahl

Ab sofort straft Axel Springer Adblocker-Nutzer ab. Auf Bild.de werden sie aufgefordert, ihren Adblocker abzuschalten beziehungsweise die Ausspielung von Werbung auf Bild.de zu erlauben, oder für die Nutzung des Contents zu bezahlen. Das Bezahlangebo

[846 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kampf gegen Adblocker

Vorreiter Axel Springer greift zu harten Maßnahmen

Adblocker und kein Ende: Es gab gut gemeinte Aufklärungskampagnen, in denen die Verlage die Leser über ihr Geschäftsmodell informierten und anregten, doch bitte keine Adblocker zu nutzen. Es gab juristische Auseinandersetzungen mit Marktführer Eyeo,

[2272 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 6

Agenda

Bild blockt Werbeverweigerer

Axel Springer stellt Leser vor die Wahl: Adblocker deaktivieren oder für Content zahlen

Nächste Runde im Kampf zwischen Publishern und Adblocker-Betreibern: Axel Springer testet ab sofort ein radikales Gegenmodell. Nutzer der Werbeunterdrücker stehen künftig vor der Wahl, entweder den Adblocker zu deaktivieren beziehungsweise Bild.de vo

[3603 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Bild.de zurück an Spitze der Internet Facts

Nach einem Monat Pause ist Axel Springers Bild.de zurück in den Top 3 der Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Mit 17,59 Millionen Unique Usern verwies die Newssite Gutefrage.net (16,94 Millionen) im März auf Rang 4. Reichwe

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 012

Hintergrund

Mobil verkauft auch sehr gut

Axel Springer: Markenführung auf Tablets und Smartphones ist bei "Bild" keine Frage technischer Spielereien Olaf Kolbrück

Als Axel Springer vor wenigen Wochen die Preise für die "Bild"-HD-iPad-App drastisch um 30 Prozent reduzierte, stilisierte manch einer im Web die Promotion bereits zum Sommerschlussverkauf, unkte von Notaktion im Verlag. Doch die App, die den auf dem iPa

[9472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 016

Hintergrund

"Wir sind nicht zu kopieren"

Kaufda: Geschäftsführer Christian Gaiser über Synergien mit dem neuen Mutterkonzern und die Expansion in neue Geschäftsfelder SantiagoCampillo-Lundbeck

Vier Monate ist die Übernahme durch Axel Springer her, und die Prospektplattform Kaufda fühlt sich im Hamburger Medienhaus sichtlich wohl. Doch nun muss das Start-up beweisen, dass es sich einen festen Platz im Handelsmarketing erobern kann. Außerdem muss eine Antwort auf die Herausforderung Couponing gefunden werden. Die To-do-Liste von Geschäftsführer Christian Gaiser ist also lang.

[11523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 034

Report Regionale Medien

Schweinebauch im Netz

Traditionelle Formen der Printwerbung bekommen Konkurrenz aus dem Internet. Digitale Flyer und Couponing sind zunehmend reif für den Massenmarkt.

[9579 Zeichen] € 5,75

 
weiter