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    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 59

    Report Automarketing I

    Best Case

    Moderner Fahrspaß

    Es muss nicht immer der klassische TV-Spot sein, um Menschen für ein Auto zu begeistern. Digital verknüpfte Marketingmaßnahmen vermitteln die Markenwerte mit großem Spaßfaktor – und treffen den Zeitgeist

    Botschafter begeistern: Schon vor dem Launch des CX-5 im April 2012 wollte Mazda Interesse wecken. Tatsächlich gelang es der Marke, mehr als 20000 angemeldete Interessenten auf der Plattform Mazda Connect zu versammeln. Der Weg zum Erfolg: Eine Te

    [4482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 059

    Report Automarketing I

    Serie Best Case

    Moderner Fahrspaß

    Es muss nicht immer der klassische TV-Spot sein, um Menschen für ein Auto zu begeistern. Digital verknüpfte Marketingmaßnahmen vermitteln die Markenwerte mit großem Spaßfaktor – und treffen den Zeitgeist

    Botschafter begeistern: Schon vor dem Launch des CX-5 im April 2012 wollte Mazda Interesse wecken. Tatsächlich gelang es der Marke, mehr als 20000 angemeldete Interessenten auf der Plattform Mazda Connect zu versammeln. Der Weg zum Erfolg: Eine Testfahr

    [4488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Der Widder beweist Mut zum Risiko

    Daimler-Chrysler trimmt seine US-Volumenmarke Dodge zum Deutschland-Start auf eine spitze Zielgruppe / Web-Auftritt soll Bekanntheit steigern

    Die Bewohner des rauen Hamburger Stadtteils Lohbrügge sind zweifelsohne einiges gewohnt. Doch selbst in diesem östlichen Zipfel der Stadt mag jene Szene für Kopfschütteln gesorgt haben, die sich dort vor zwei Wochen ereignete: Im tristen Vorgarten eines

    [5183 Zeichen] € 5,75