Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 41

    Marketing

    Kurz notiert

    Schlecht bewertet: Laut dem Vertrauensindex der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) geben 63 Prozent der Verbraucher an, kein Vertrauen in Werbebotschaften auf Websites wie Google zu haben. Nur 15 Prozent von 1000 Befragten vertrauen demna

    [3018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 039

    Marketing

    Video-Ads auf dem Vormarsch

    Analyse bestätigt Werbewirksamkeit von Online-Clips auf Markenplattformen

    München. Video-Werbung im Internet wird nicht nur in breitem Maße akzeptiert, sondern verbessert das Markenimage - wenn sie richtig platziert ist und die Surfgepflogenheiten der Nutzer respektiert. Online-Video-Werbung wirkt nachhaltig. Zu diesem Fazit

    [3073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 037

    Service

    Erste Snackmarke im Second Life

    Frankfurt, 7. Juni. Mit der Intersnack-Marke "funny-frisch" hält zum ersten Mal ein deutscher Markenartikelhersteller aus dem Bereich Nahrungsmittel und Snacks Einzug in die virtuelle Welt von Second Life (zur Zeit 6,8 Mio. User). Die neue Markeninsel er

    [520 Zeichen] € 5,75