Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    Leistungswerte ohne Adblocking

    IP Interactive wehrt sich gegen die Forderung der Werbungtreibenden im OWM, Internetseiten mit geblockten Werbemitteln aus den Reichweitenstudien der IVW und der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) herauszunehmen. „IVW und AG.MA sind nicht dafü

    [567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 001

    Seite 1

    Leistungswerte ohne Adblocking

    IP Interactive wehrt sich gegen die Forderung der Werbungtreibenden im OWM, Internetseiten mit geblockten Werbemitteln aus den Reichweitenstudien der IVW und der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) herauszunehmen. „IVW und AG.MA sind nicht dafür zu

    [567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 8

    Nachrichten

    IP gegen Vermischung

    Adblocker sollen aus Leistungswerten herausgehalten werden

    Es war eher ein Nebensatz, den die Organisation Werungtreibende im Markenverband (OWM) vergangene Woche im Streit um Adblocker fallen ließ (Horizont 29/2014): „Die OWM fordert dazu auf, sicherzustellen, dass Seiten, die über Adblocker technisch block

    [1401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 008

    Nachrichten

    IP gegen Vermischung

    Adblocker sollen aus Leistungswerten herausgehalten werden

    Es war eher ein Nebensatz, den die Organisation Werungtreibende im Markenverband (OWM) vergangene Woche im Streit um Adblocker fallen ließ (Horizont 29/2014): „Die OWM fordert dazu auf, sicherzustellen, dass Seiten, die über Adblocker technisch blockiert

    [1401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 30

    Report Entscheidermedien II

    Konkurrenz belebt das Geschäft

    Die Reichweiten der Finanzportale hat WSJ.de bislang nicht stark beeinflusst – weil die deutschen Angebote ihre Zielgruppe klar definiert haben.

    Neue Produkte werden oft erst einmal argwöhnisch begutachtet, so auch das deutsche Online-Angebot des Wall Street Journal, das im Januar 2012 an den Start gegangen ist. „Auch wenn die Resonanz sehr positiv ist, reagieren viele natürlich noch sehr vor

    [7960 Zeichen] Tooltip
    Handelsblatt.de nimmt die Verfolgung auf - Reichweiten von Finanz- und Entscheiderportalen (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 030

    Report Entscheidermedien II

    Konkurrenz belebt das Geschäft

    Die Reichweiten der Finanzportale hat WSJ.de bislang nicht stark beeinflusst – weil die deutschen Angebote ihre Zielgruppe klar definiert haben.

    Neue Produkte werden oft erst einmal argwöhnisch begutachtet, so auch das deutsche Online-Angebot des Wall Street Journal, das im Januar 2012 an den Start gegangen ist. „Auch wenn die Resonanz sehr positiv ist, reagieren viele natürlich noch sehr vorsich

    [7960 Zeichen] Tooltip
    Handelsblatt.de nimmt die Verfolgung auf - Reichweiten von Finanz- und Entscheiderportalen (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 014

    Hintergrund

    Die Rückkehr in die Nische

    VZ-Netzwerke: Verkauf geplatzt, User-Zahlen sinken / Experten raten zur Konzentration auf spitze Zielgruppen Sara Weber

    Noch vor vier Jahren war StudiVZ das Nonplusultra der deutschen Social-Media-Szene und der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck kolportierte 85 Millionen Euro wert. Nun jedoch scheint die VZ-Gruppe, die neben StudiVZ auch SchülerVZ und MeinVZ umfasst, ehe

    [8383 Zeichen] Tooltip
    Nutzerschwund bei den VZ-Netzwerken - Entwicklung der Visits
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 022

    Medien

    Reichweiten-Doping erntet Kritik

    Internet Facts: N24.de bündelt seine Reichweite mit der Community Wer-weiss-was.de und löst damit eine Grundsatzdebatte aus

    Es ist ein beliebter Sport unter Publishern, jeden Kniff zu nutzen, um in den Netz-Rankings nach oben zu klettern. Die IVW setzt das Thema kumulierte Ausweisung nun auf ihre Agenda. Beim Thema Währungen im Netz bahnt sich erneut eine Debatte an. Den Ste

    [8075 Zeichen] Tooltip
    N24 katapultiert sich nach oben - Internet Facts: das Ranking der Online-Angebote

    Bild.de überholt Spiegel Online - IVW: das Ranking der größten Online-Angebote

    Interactive Media überholt Langzeit-Spitzenreiter United Internet Media - Internet Facts: das Ranking der Online-Vermarkter
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Spielend zum Klickerfolg

    IVW-Online: Gaming-Angebote zu TV-Formaten locken Zuschauer ins Internet / Seven-One Interactive legt deutlich zu

    Bei den TV-Reichweiten mag Pro Sieben trotz positiver Quotenentwicklung weiter Aufholbedarf haben (Horizont 15/2006), im Internet aber hat die Marke Pro Sieben äußerst regen Zulauf. Im März kann der Online-Auftritt des Münchner Kanals die Zahl der Page I

    [3880 Zeichen] Tooltip
    Seven-One Interactive holt deutlich auf - Entwicklung der Page Impressions (PI) der Vermarktungsgemeinschaften im März 2006
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 056

    Media Onlinemarketing

    Basisarbeit für die Online-Reichweite

    Gut Ding will Weile haben: Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) hat lange am Konzept der Online-Währung gefeilt. Jetzt müssen die Studiendesigner zeigen, ob sich das Instrument auch in der Praxis bewährt.

    Harald Kratel braucht derzeit ein breites Kreuz. Der Vorstandsvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) muss Basisarbeit leisten, um die Vorzüge der neuen Web-Währung zu erläutern. Er muss die Ergebnisse der Online-Reichweiten-Studie auf

    [7322 Zeichen] € 5,75