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HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 048 bis 049

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

Standards

Wirkt’s?

Ein kleiner Exkurs in die Tiefen von RTA, ROI und Customer Journey

Alles wird sich verändern, nichts bleibt so, wie es mal war: Kampagnen werden künftig automatisch gebucht, es gibt Nachweise für alles, jeder wird auf jedem Endgerät erkennbar sein, Markenwerbung wird gestärkt werden. So könnte die Zukunft aussehen – wen

[9731 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 48,49

Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

Standards

Wirkt’s?

Ein kleiner Exkurs in die Tiefen von RTA, ROI und Customer Journey

Alles wird sich verändern, nichts bleibt so, wie es mal war: Kampagnen werden künftig automatisch gebucht, es gibt Nachweise für alles, jeder wird auf jedem Endgerät erkennbar sein, Markenwerbung wird gestärkt werden. So könnte die Zukunft aussehen –

[9731 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 16

Hintergrund

Die Suche nach der Weltformel

OWM-Thesenpapier: Die Kunden wollen alle Wirkungsforschung unter einem Dach bündeln – bei den Medien stößt der Ansatz auf Unverständnis

In ihrem Antrittsinterview in Horizont Mitte August hatte Tina Beuchler bereits eine klare Linie vorgegeben: „Was wir brauchen, ist eine gattungsübergreifende Zusammenführung von Wirkungsanalysen“, sagte die Vorstandsvorsitzende der Organisation Werb

[5230 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 14

Hintergrund

Gegen den Rest

Werbewirkung: Kunden kritisieren die Gattungsallianzen, doch die Erwartungen der Agenturen sind nach wie vor groß

Nach ein paar Minuten war alles Vergangenheit: der Auftritt der Werbungtreibenden beim Zeitungsgipfel in Wiesbaden – und der Glaube der Medien an die Relevanz ihrer Werbewirkungsnachweise. „Reines Gattungsmarketing“ sei die Marktforschung der einzeln

[8100 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 014

Hintergrund

Gegen den Rest

Werbewirkung: Kunden kritisieren die Gattungsallianzen, doch die Erwartungen der Agenturen sind nach wie vor groß

Nach ein paar Minuten war alles Vergangenheit: der Auftritt der Werbungtreibenden beim Zeitungsgipfel in Wiesbaden – und der Glaube der Medien an die Relevanz ihrer Werbewirkungsnachweise. „Reines Gattungsmarketing“ sei die Marktforschung der einzelnen G

[7467 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 34

Report Digital Business I

Zähes Ringen um die Währung

Übergreifende Multimedia- Reichweite kommt frühestens 2014 / Einzelne Medienhäuser starten eigene Vorstöße

Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, Media-Analyse (MA), Internet Facts, Mobile Facts – all diese Studien vermessen die Medienwelt. Doch wie viele Nutzer eine Marke über alle Kanäle und ohne Überschneidungen erreicht, weiß niemand genau. Das z

[6747 Zeichen] Tooltip
Stöer Digital neu unter der Spitze der Top-Vermarkter Kaum Veränderungen im Ranking der Werbeträger
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 034

Report Digital Business I

Zähes Ringen um die Währung

Übergreifende Multimedia- Reichweite kommt frühestens 2014 / Einzelne Medienhäuser starten eigene Vorstöße

Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, Media-Analyse (MA), Internet Facts, Mobile Facts – all diese Studien vermessen die Medienwelt. Doch wie viele Nutzer eine Marke über alle Kanäle und ohne Überschneidungen erreicht, weiß niemand genau. Das zu än

[6745 Zeichen] Tooltip
Stöer Digital neu unter der Spitze der Top-Vermarkter Kaum Veränderungen im Ranking der Werbeträger
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 44

Report Mediaplanung I

Kampf um bessere Daten

Härtere Leistungszahlen, ausführlichere Reichweitendaten, mehr Vergleichbarkeit: Die Onlinebranche ächzt unter den Forderungen ihrer Kunden. Widerstreitende Interessen erschweren das Weiterkommen.

[7601 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 044

Report Mediaplanung I

Kampf um bessere Daten

Härtere Leistungszahlen, ausführlichere Reichweitendaten, mehr Vergleichbarkeit: Die Onlinebranche ächzt unter den Forderungen ihrer Kunden. Widerstreitende Interessen erschweren das Weiterkommen.

[7601 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 45

Report Mediaplanung I

„Das kann sehr teuer werden“

Frank Bachér, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb Interactive Media, über die Forderung nach besseren Leistungsdaten für Online und die möglichen Konsequenzen

[2689 Zeichen] € 5,75

 
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