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    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 027

    Report Online-Marketing II

    Spaß mit Markenbotschaft

    Casual Games zeigen, wie Kundenbindung Spaß machen kann. Die Konzeption ist für Unternehmen und Agenturen alles andere als eine Spielerei. Das Leben, wie es laut Coke Zero sein soll: drei Dates mit drei hübschen Ladys in einer Nacht. Nur ein hinterhälti

    [5774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Schneemensch beerbt das Moorhuhn

    Flash-Game Yetisports der Edelweiss Medienwerkstatt entwickelt sich vom Marketing-Tool zur vielseitig einsetzbaren weltweiten Marke

    Die Epidemie fing ganz harmlos an. In Foren und per E-Mail machte Anfang 2004 der Link zu einem kleinen Flash-Game die Runde. Schon am 19. Januar war der Server der Edelweiss Medienwerkstatt in Wien derart überstrapaziert, dass sich die Seite mit dem Spie

    [5302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Studie Werbespiele aus dem Web bieten hohen Wiedererkennungswert für Sponsoren

    Das Moorhuhn weckt Markensympathie

    Bochum / Gemäß dem Motto «Wenn es nichts kostet, ist Werbung okay», stören sich viele Nutzer nicht daran, wenn in Gratis-Computerspielen wie «Moorhuhn» Werbung platziert wird. Häufig bringt die Spiele-Partnerschaft den beworbenen Marken sogar Sympathien e

    [1774 Zeichen] Tooltip
    Werbepartner bleiben in Erinnerung - Bekanntheit der Brandingpartner des Mohrhuhn-Spiels
    € 5,75