Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 044

    Report Mediaplanung I

    Der Doppelpack ist vielen zu eng geschnürt

    Was taugen die neuen Crossmedia-Angebote für Radio und Online? HORIZONT fragte Experten.

    Spielen die Radio-Online-Angebote für Sie in der überregionalen Crossmedia-Planung bereits eine Rolle? Noch fehlt ein Standard, der die Leistung von Radio-Onlinekampagnen beziffert. Wäre er wünschenswert? Werner Beitz, Managing Director Group M, Düssel

    [481 Zeichen] Tooltip
    Der Doppelpack ist vielen zu eng geschnürt
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 044

    Report Mediaplanung I

    Zahlensalat ohne Würze

    AS&S und RMS wollen mit vermarkterübergreifenden Angeboten ihre Crossmedia-Kompetenz beweisen. Doch an Leistungsnachweisen hapert es. An starken Worten mangelte es nicht, als die führenden Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) und AS&S Radio z

    [7406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 025

    Medien

    Streit um Datensätze

    Kritik an den Intermedia-Datei-Plänen der AS&S Radio

    Die Radiovermarkter RMS und AS&S Radio sind sich uneinig über die Verwendung der VuMA-Daten in den neuen AS&S-Kombis Listen & Surf. RMS kritisiert Fusion der Datensätze. Von nicht weniger als dem "Startschuss für Intermedia-Kombis" sprach Esther Raff, C

    [3827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 031

    Medien

    Vermarkter AS&S und UIM paktieren

    Radiofrau Esther Raff und Internetmann Matthias Ehrlich starten drei crossmediale Radio-Online-Kombis / Tests mit Zenith

    Mit dem crossmedialen Planungsdatensatz von AS&S Radio und United Internet Media könnte der Grundstein für die lang erwartete intermediale Datenbank gelegt sein. Nachdem vergangene Woche schon RMS und OMS ihre Zusammenarbeit angekündigt haben, zieht die

    [4467 Zeichen] € 5,75