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Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 040

Marketing

Kurz notiert

Outfit: Seit Kurzem sorgt Erdinger für den richtigen Bayern-Look bei Deutschlands Grillfreunden. Exklusiv bei Rewe gibt es Grillschürzen für „Sie“ und „Ihn“ mit spaßigem Motivdruck. Für Keks-Fans: Der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen wirbt mit ei

[2550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Outfit: Seit Kurzem sorgt Erdinger für den richtigen Bayern-Look bei Deutschlands Grillfreunden. Exklusiv bei Rewe gibt es Grillschürzen für „Sie“ und „Ihn“ mit spaßigem Motivdruck. Für Keks-Fans: Der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen wirbt mi

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 044

Marketing

dm-Geschäftsführer dankt auf Facebook

Karlsruhe. Eine neue Art Facebook zu nutzen, zeigt dm-Drogeriemarkt. In einem Video teilte Erich Harsch, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung, parallel zur offiziellen Präsentation auch den Anhängern die neuesten Unternehmenszahlen mit. In einer lockeren

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 44

Marketing

dm-Geschäftsführer dankt auf Facebook

Karlsruhe. Eine neue Art Facebook zu nutzen, zeigt dm-Drogeriemarkt. In einem Video teilte Erich Harsch, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung, parallel zur offiziellen Präsentation auch den Anhängern die neuesten Unternehmenszahlen mit. In einer lock

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 048

Marketing

Nivea erprobt Online-Screengrab

Hamburg/Köln. "Bereit für einen glänzenden Auftritt" - mit diesen Worten startet Beiersdorf eine aufmerksamkeitsstarke Online-Kampagne für die neuen Anti-Schuppen Shampoos von Nivea. Die dabei eingesetzte Screengrab-Technologie ermöglicht eine großflächi

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 015

Marketing

Mehr Bewegung im Marketing

Unternehmen versprechen sich von Online-Bewegtbildkampagnen mehr Effizienz und Interaktion

Bewegtbild im Internet stellt Strukturmodelle in Unternehmen und Agenturen infrage. Nur wer Online kanalspezifisch nutzt, erzielt die größtmögliche Kommunikationswirkung. Susan Boyle ist ein Weltstar. Dabei kannte die 47-Jährige bis Mitte April kaum jem

[9762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 013

Marketing

Konsumgüter lassen das Web tanzen

Unternehmen wie Henkel und Unilever entdecken das Internet als Spielwiese / Marken sollen interaktiv erlebbar werden

Die Zeit der statischen Banner im Web ist zu Ende. Vor allem die Hersteller von Konsumgütern fangen an, im Web mit verschiedenen Formen zu experimentieren. Markenwelten werden lebendig. Bill und Tom Kaulitz sind Götter. Ihre weiblichen Fans himmeln die

[5853 Zeichen] Tooltip
Esprit größter Spender im Netz - Die Top 10 der Online-Werbungtreibenden
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 025

Agenturen

Freiwillige Multiplikatoren

Trnd macht Konsumenten zu Markenbotschaftern / Neuer Geschäftsbereich soll über Mundpropaganda aufklären

Märkte sind Gespräche. So lautet eine Maxime der Web-2.0-Gemeinde. Trnd in München hat das zum Agenturprinzip erhoben und lässt die Verbraucher die Botschaft verbreiten.

[4506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Online wirkt nachweisbar

Kampagnen-Test für Nivea Beauté belegt positive Effekte für Markenbekanntheit, Werbeerinnerung und Abverkauf

Was genau bringt eigentlich Onlinewerbung im Rahmen einer integrierten Kampagne? So ganz genau weiß man das eigentlich immer noch nicht. Mehr Licht ins Dunkel bringt jetzt ein Test, den Beiersdorf 2006 im Rahmen einer Kampagne für den Mascara-Stift Ideal

[3628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Web-Portale bieten eine zweite Heimat

Konsumgütermarken erhöhen mit Microsites ihre Reichweite im Netz / Zielgruppenaffine Kooperation stehen dabei im Fokus

Mit weit über 380000 Visits pro Monat und über 4,5 Millionen Besuchern pro Jahr gilt das virtuelle Kochstudio von Maggi.de immer noch als Vorbild für den Internetauftritt der Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Doch zu den wenigsten Marken unter den schne

[4971 Zeichen] € 5,75

 
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