Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 19

    Kreation

    Eintauchen in Deutschlands Gefühlswelten

    O2: Die Telkomarke will mit Online-Experiment von Ogilvy One näher an die Kunden ran

    Die Seite wirkt zunächst recht schlicht. Das für O2 typische Blau ziert den kompletten Hintergrund. In der Mitte drehen sich wie in einem Wasserstrudel bunte Kreise. Doch im nächsten Moment erwacht O2stimmungsbild.de zum Leben: Kleine Herzen, Windräd

    [6759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 019

    Kreation

    Eintauchen in Deutschlands Gefühlswelten

    O2: Die Telkomarke will mit Online-Experiment von Ogilvy One näher an die Kunden ran

    Die Seite wirkt zunächst recht schlicht. Das für O2 typische Blau ziert den kompletten Hintergrund. In der Mitte drehen sich wie in einem Wasserstrudel bunte Kreise. Doch im nächsten Moment erwacht O2stimmungsbild.de zum Leben: Kleine Herzen, Windrädchen

    [6759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 047

    Service

    Marketing in Zeiten des Internets

    Dr. Torsten Schwarz hat in dem Buch "Leitfaden Online Marketing" eine Fülle von praxisnahen Beiträgen zusammengestellt

    Online-Werbung wächst zehnmal schneller als die Werbung in allen anderen Medien. Kein anderes Medium ist außerdem so preisgünstig und effizient bei der Ansprache neuer Kunden wie das Internet, sagt Dr. Torsten Schwarz von der Unternehmensberatung Absolit

    [2020 Zeichen] € 5,75