Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 022

    Praxis

    Online und Mobile wachsen weiterhin

    Bundesverband Digitale Wirtschaft: Online überschreitet brutto 6-Milliarden-Euro-Grenze / Mobile-Werbevolumen steigt auf 40 Millionen Euro Sara Weber

    Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) legt zur Dmexco zwei Studien zum deutschen Onlinemarkt vor, mit denen der Verband die Bedeutung der Gattungen Online und Mobile unterstreichen will. Laut "OVK Online-Report 2011-2" des Online-Vermarkterkreise

    [3251 Zeichen] Tooltip
    Onlinewerbemarkt wächst 2011 brutto um 16 Prozent - OVK-Werbestatistik 2008 bis 2011 - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 021

    Praxis

    Internet überholt Zeitungen

    OVK-Report: Online-Wachstum übertrifft 2010 die Prognose / Auch 2011 startet gut / Baustellen: Standards und Leistungswerte Bettina Neises

    Auch wenn es so manchem Verlagsmanager Kopfzerbrechen bereitet, dass die Wertschöpfung im digitalen Geschäft im Vergleich zu Print eher mager ausfällt, so zeigt doch die Wachstumskurve im Online-Markt weiterhin steil bergauf. Laut der Bruttowerbestatisti

    [7440 Zeichen] Tooltip
    Online könnte bald 6-Milliarden-Grenze knacken - OVK-Werbestatistik 2009 und 2010 mit Prognose für 2011

    Internet ist 2010 erstmals zweitstärkstes Werbemedium - Der Bruttowerbekuchen - Angaben in Prozent (Vorjahreswerte in Klammern)

    Branchen erhöhen Web-Anteil - Werbeinvestitionen in der klassischen Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 022

    Thema: DMEXCO

    "Noch lange nicht am Limit"

    OVK: Der Online-Vermarkterkreis korrigiert seine optimistische Jahresprognose nochmals nach oben / 19 Prozent Plus im Jahr 2010 Volker Schütz

    Ob Burda-Zeitschriftenvorstand Philipp Welte seine Zweifel an der Sinnhaftigkeit und Wirksamkeit von Onlinewerbung auch geäußert hätte, wenn er die aktuellen Erfolgsmeldungen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) schon gewusst hätte? OVK-Vorsitzender Paul Mudter ficht die aktuelle Debatte nicht an: "Online legt kontinuierlich zu."

    [8073 Zeichen] Tooltip
    Dynamisches Wachstum in 2010 - Onlinewerbung überschreitet 5-Milliarden-Grenze - Angaben in Millionen Euro

    Deutlich über Plan - Monatliche Entwicklung der Online-Bruttowerbeinvestitionen - Angaben in Millionen Euro

    Bald überholt Internet die Zeitungen - Werbekuchen: Position als drittstärkstes Medium behauptet - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

    Agenda

    Online bleibt auf Überholspur

    OVK-Prognose: Web-Werbung wächst 2010 netto um 5 bis 6 Prozent / Nachholbedarf bei Kfz und FMCG

    Online steigert seinen Anteil am Werbekuchen stetig. Nachdem das Internet 2009 die Publikumszeitschriften überholt hat, könnte es in zwei Jahren auch an den Zeitungen vorbeiziehen. Keine Frage, die Wirtschaftskrise hat auch den Internetwerbemarkt hart g

    [3951 Zeichen] Tooltip
    Internet steht erstmals auf Platz 3 - Marktanteile der Mediengattungen am Bruttowerbekuchen 2009

    Wachstum beschleunigt sich 2010 wieder - Entwicklung der Bruttowerbeinvestitionen im Online-Werbemarkt
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Online kann Zeitschriften überholen"

    Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises und Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland, über die Entwicklung im Internetwerbemarkt

    Auf der Internetmesse Dmexco präsentiert die Interessenvertretung der Online-Vermarkter (OVK) in dieser Woche den "Online-Report 2009/II". Experte Paul Mudter spricht exklusiv mit HORIZONT darüber, wie die Zahlen in dem Branchenbericht zu interpretieren

    [10092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Onliner verbuchen Zuwachs

    OVK-Report: Internetwerbung legt 2009 brutto 10 Prozent zu / Einnahmen überschreiten 4 Milliarden Euro

    Brutto sieht es bei den Onlinevermarktern auch 2009 noch ganz ansehnlich aus, doch netto beläuft sich das Plus gerade mal 2 bis 3 Prozent. Die Anbieter setzen auf das Weihnachtsgeschäft. Unter den Blinden ist der Einäugige der König. Während die klassis

    [4194 Zeichen] Tooltip
    Wachstum schwächt sich ab - Onlinewerbung reißt die 4-Milliarden-Grenze - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75