Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 53

    Marketing und Umwelt

    Kurz notiert

    Verantwortungsvoll: Ob Naturspielplatz, Schulgarten oder Forscherlabor – noch bis Mitte Juni ist Henkel mit „Persil“ im Rahmen von „Projekt Futurino“ wieder auf der Suche nach kreativen Ideen. Die Initiative fördert Kinder mit 100000 Euro. Für St

    [2465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 027

    Praxis

    Neue Tools für digitale Kanäle

    Ebiquity: Media-Kontrolleur sagt mit neuen Messmethoden Nielsen den Kampf an / Billets entwickelt qualitatives TV-Analysetool Elke Jacob

    Mit Media Audits allein ist wohl selbst für einen der größten Media-Kontrolleure wie Billetts nicht mehr viel Staat zu machen. Mittlerweile ist sich sogar Media-Auditor Dietmar Kruse, bis vor kurzem Deutschlandchef von Billetts, mit den Mediaagentur-Boss

    [6846 Zeichen] Tooltip
    In den Blogs geht die Post ab - Segmentanalyse: Wo über Waschmittel in den Social Media diskutiert wird - Anteile an den Posts in Prozent

    Qualität schlägt Image und Innovation - Beispiel Persil: Themenanalyse in den Social Media
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 049

    Marketing

    Henkel-Mitarbeiter bloggen für Persil

    Düsseldorf. Der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller Henkel geht in der Markenkommunikation für seine Waschmittelmarke Persil neue Wege. Ab sofort betreibt der FMCG-Anbieter ein eigenes Persil-Blog, in dem Mitarbeiter Konsumenten unter anderem einen Einbli

    [996 Zeichen] € 5,75