Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 032

    Journal

    Mit der Maus auf die Alm

    Lange war das Internet für den LEH ein Produktfriedhof. Nur der Preis war heiß. Verbraucher fordern indes Glaubwürdigkeit und verantwortliches Handeln. Der Blick über die Alpen gibt einen Vorgeschmack auf die Online-Zukunft. Von Bijan Peymani

    [7070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 034

    IT und Logistik

    Online-Werbung wächst 2005 kräftig

    Frankfurt, 26. Januar. Der gesamte deutsche Online-Werbemarkt ist nach Schätzungen des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) 2005 um etwa 47 Prozent auf rund 815 Mio. Euro gewachsen. Das größte Stück des Werbekuchens entfällt auf Banner und Markenka

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 018

    IT und Logistik

    Plus rückt mit Bio-Milch nah an die Schlagzeilen

    Werbekampagne auf großen Portalen - Mehr Infos und Einkaufsvorbereitung auf eigener Homepage

    Frankfurt, 21. Juli. Discounter Plus hat eine Online-Werbekampagne für Lebensmittel gestartet. Vor allem für das vergrößerte Bio-Sortiment wird auf großen Internet-Portalen wie Web.de, Lycos, T-Online und Spiegel Online geworben. Plus setzt bei der Werbu

    [1433 Zeichen] € 5,75