Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

    Marketing

    „Wir sind sicher, dass sich das zusätzliche Investment lohnt“

    Herr Strese, Sie setzen in Ihrer neuen Kampagne Themen wie Beratung, Markterlebnis und Multichannel auf die Agenda. Spielt der Preis bei Saturn jetzt überhaupt keine Rolle mehr? Keineswegs. Der Preis ist für die Orientierung des Verbrauchers weite

    [3871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

    Marketing

    Tech-Nick soll die Kunden binden

    Saturn setzt mit neuer Kampagne stärker auf eigene Inhalte – Dauer-Präsenz statt Saisonalität

    Ingolstadt. Saturn baut seine Werbestrategie um. Die Vertriebslinie von Media-Saturn ergänzt klassische Werbung um ein tägliches Ratgeber-Format mit Werbefigur Tech-Nick.

    [2089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 076

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    Kennen Sie Jo Hackl?

    Jo Hackl ist ein cooler Typ. Er legt Wert auf sein Äußeres. Hackl ist ein Fashion Victim. Das ist gut für Modeanbieter. Nur: Jo Hackl ist nicht von dieser Welt. Von Christoph Lippok.

    Jo Hackl ist einer von gut zwei Millionen Avataren, also virtuellen Figuren, die die Bevölkerung von Second Life ausmachen. Rollenspiele, in denen reale Menschen virtuelle Figuren schaffen, gibt es schon so lange wie es das Internet gibt. Breitband-Inter

    [6378 Zeichen] € 5,75