Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 60

    Marketing

    Kurz notiert

    Auf Wachstumskurs: Das Streaming von Videos hat sich als Form des Medienkonsums fest etabliert. Mehr als drei Viertel aller Internetnutzer in Deutschland (76 Prozent) über 14 Jahre schauen Bewegtbildclips per Stream. Das sind gut 42 Millionen Bundesb

    [2777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 013

    Marketing

    Konsumgüter lassen das Web tanzen

    Unternehmen wie Henkel und Unilever entdecken das Internet als Spielwiese / Marken sollen interaktiv erlebbar werden

    Die Zeit der statischen Banner im Web ist zu Ende. Vor allem die Hersteller von Konsumgütern fangen an, im Web mit verschiedenen Formen zu experimentieren. Markenwelten werden lebendig. Bill und Tom Kaulitz sind Götter. Ihre weiblichen Fans himmeln die

    [5853 Zeichen] Tooltip
    Esprit größter Spender im Netz - Die Top 10 der Online-Werbungtreibenden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 040

    Marketing

    Spot-Premiere für Sidolin im Netz

    Henkel geht neue Wege im Online-Marketing

    Düsseldorf. Auftritte von Henkel im TV gibt es immer wieder. Neu sind jedoch Videospots, die unter www.sidolin.de ausschließlich im Internet zu sehen sind. Der Düsseldorfer WPR-Spezialist verfolgt einen neuen Ansatz im Online-Marketing. Für den Glasrein

    [1362 Zeichen] € 5,75