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Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Unterer Bildschirmrand am sichtbarsten

Werbung am unteren Bildschirmrand ist am sichtbarsten, zudem werden vertikale Banner besser gesehen als horizontale. Dies sind zwei Ergebnisse einer umfangreichen Viewability-Studie im Display-Netzwerk von Google und Doubleclick. Auch das Umfeld ist

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Unterer Bildschirmrand am sichtbarsten

Werbung am unteren Bildschirmrand ist am sichtbarsten, zudem werden vertikale Banner besser gesehen als horizontale. Dies sind zwei Ergebnisse einer umfangreichen Viewability-Studie im Display-Netzwerk von Google und Doubleclick. Auch das Umfeld ist ents

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 010

Powering Digital Success

Aufklärungsarbeit beim Kunden

Verlage müssen ihre Websites besser vermarkten, um Werbespendings auf die Seiten zu bekommen. Auch erfolgsabhängige Modelle können sich lohnen.

Onlinewerbung stellt die Verlage vor neue Herausforderungen. Sie müssen intelligente Modelle finden, um ihre Websites zu kapitalisieren. Zudem stehen sie neuen Wettbewerbern gegenüber. Reine Online-Unternehmen konkurrieren ebenso um die Aufmerksamkeit de

[6414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 056

Medien

Video auf Bewährungsprobe

Bewegtbild-Vermarktung: Wenn die Kasse richtig klingeln soll, müssen noch viele Probleme aus dem Weg geräumt werden Mangelnde Reichweite und fehlende Werbemittelstandards sind dafür verantwortlich, dass die Top-Umsätze mit Video-Werbung noch auf sich

Wir können jetzt TV - Mit diesem Schlachtruf touren die Online-Vermarkter seit Beginn des Jahres durch die Republik, das große Geld der sonst eher fernsehaffinen Markenartikler im Visier. Doch ganz so einfach lässt sich das Geschäft mit der Bewegtbildwer

[7352 Zeichen] Tooltip
AOL mit günstigem Einstiegspreis - Tausendkontaktpreis (TKP) für Video-Ads ausgewählter Anbieter

Rich-Media-Werbung wächst rasant - Entwicklung und Prognose der Online-Investitionen in den USA - Angaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT MediaGuide 03 vom 13.09.2007 Seite 004

Vermarktung digitaler Medien

"EXPAND YOUR BUSINESS"

G+J Electronic Media Sales vermarktet neben Online nun auch Digital TV und Mobile Advertising. Geschäftsführer Arne Wolter über die Ausrichtung des Hamburger Vermarkters auf digitale Medien.

G+J EMS hat sein Portfolio erweitert, aus dem Online-Vermarkter ist ein Vermarkter digitaler Medien geworden. Entsprechen Sie damit dem Wunsch Ihres Vorstandschefs Bernd Kundrun, der die Print-Marken von G+J multimedial weiterentwickeln will, oder folgen

[6940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 020

Business 3.0

FEEDS

· Lokale Netzwerke im Trend: Der Siegburger Webkatalog-Anbieter Allesklar.de hat mit Meineleute.de ein Netzwerk gestartet, das vor allem als lokale Community fungieren soll. Das Siegburger Unternehmen betreibt bereits das Portal Meinestadt.de. Das Holtzb

[2455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 036

Medien und Media

Nur zahlen, wenn der User handelt

Google weitet Testbetrieb für Werbeform Pay-per-Action aus / Risiko trägt der Werbungtreibende / Umweltengagement soll Imagepunkte bringen

Für Werbung nur zahlen, wenn der Verbraucher auch tatsächlich kauft - das können Kunden nun auch im Content-Netzwerk von Google in Deutschland - wenn auch zunächst nur testweise. Das in Mountain View, USA, ansässige Unternehmen weitet seine im März diese

[6272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

MEDIA IM WANDEL

Werbevermittlung auf dem Prüfstand

Auch Mediaagenturen müssen sich der Diskussion über leistungsbasierte Vermarktung stellen / Kunden suchen den direkten Kontakt zu Medien

Um gute Ratschläge an die Adresse der Werbungtreibenden und Medien sind die Mediaagenturen selten verlegen. Das gilt auch im Hinblick auf das rasante Wachstum der sogenannten Performance-basierten Werbung (Horizont 24/2007). Hier fordern die Agenturen vo

[5891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Google ist für uns ein Segen"

Marco Seiler, Chef von Syzygy, über den Wettbewerb im Netz, die Versäumnisse der Mediaagenturen und das Paralleluniversum Internet

Google kauft Doubleclick, Microsoft übernimmt Aquantive, WPP verleibt sich 24/7 ein. Erleben wir die Wiederkehr des New-Economy-Hypes? Marco Seiler: Mit Sicherheit. Und wir sind erst am Anfang eines Runs auf Internetfirmen und Onlinevermarkter. Es gibt A

[9314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 012

Standpunkt

Ein Medienhaus wird Werbemittler

Editorial: Axel Springer rüttelt an den Media-Grundfesten

Jetzt also Axel Springer. Nach Google und Co steigt auch das deutsche Verlagshaus für viel Geld bei einem Dienstleister für Onlinewerbung ein. Dabei sind die bis zu 300 Millionen Euro, die Axel Springer für Zanox zahlt, nicht nur eine Wette auf das weite

[2478 Zeichen] € 5,75

 
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