Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 29

Marketing

Retail-Media erschließt neue Erlösquellen

Händler nutzen ihre virtuellen Werbeflächen immer intensiver – Auch Rewe offeriert Werbepartnern ein breit gefächertes Portfolio

Daten können eine Ware sein, über die Innovation und Wertschöpfung ermöglicht wird. Das zeigt das Retail-Media-Geschäftsmodell. Immer mehr Händler entdecken die Möglichkeiten.

[8676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 58

Marketing

Gedruckte Prospekte bleiben Pflicht

Köln. Laut dem jüngsten „Marketingmonitor“ des EHI Retail Institute gehört Prospektwerbung noch längst nicht zum alten Eisen. Der klassische, gute alte Handzettel behauptet sich nach wie vor als wichtigster Werbebestandteil in den Mediaplänen des Han

[971 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 25

Branche

HANDELSWERBUNG VERÄNDERT SICH

Onlinemarketing wächst

Wenn immer mehr Kunden online einkaufen, muss auch die Handelswerbung darauf reagieren. Erstmals haben die Unternehmen in diesem Jahr mehr in andere Kanäle investiert als in Printmedien, hat das EHI Retail Institute festgestellt. Additive Werbeformen

[855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 43,44

Marketing

Handel setzt im Marketing auf Daten

Onlinereklame auf dem Vormarsch – Gedruckte Handelswerbung erstmals getoppt – Kundenmagazine erleben dennoch ein Revival

Frankfurt/Köln. Im Mediamix des Handels überholen in diesem Jahr additive Werbeformen erstmals die gedruckte Werbung. Auch Online gehört mit einem deutlich gestiegenen Anteil zu den Gewinnern im Marketing. Außerdem liegen laut der jüngsten EHI-Jahresstudie Influencer, Blogger und Youtuber im Trend.

[6302 Zeichen] Tooltip
Additiv überrundet Print erstmals - Zehn-Jahres-Trend – Print verliert 1/3 Anteil – Angaben in Prozent Immer mehr Werbung wandert ins Netz - Prozentualer Anteil der Bruttoaufwendungen nach Werbeformen Budgets steigen kontinuierlich - Anteil, der auf Onlinemarketing entfällt – Angaben in Prozent Search, E-CRM und Social stehen hoch im Kurs - Data-Driven mit starkem Wachstum – Angaben in Prozent
€ 5,75

Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 30,31

Praxis

Onlinemarketing

Kunden binden, Fans gewinnen

Am Internet geht inzwischen kein Weg mehr vorbei – auch nicht beim Marketing. Beachten Händler einige Grundsätze, brauchen sie dazu kein allzu großes Budget.

Onlinemarketing hat sich mittlerweile zu einem wichtigen Bestandteil des klassischen Marketingmix entwickelt. Das EHI Retail Institute prognostiziert bei Handelsunternehmen bis 2017 eine Ausgabensteigerung von 64 Prozent für das Onlinemarketing. Bei

[5045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 34

IT und Logistik

Google wird Berater des Handels

Jannika Bock Mitglied im EHI-Verwaltungsrat – Verbindung von Consulting und Werbeplatz-Verkauf

Hamburg. Seit Februar ist mit Jannika Bock die Retail-Verantwortliche von Google Deutschland im Verwaltungsrat des EHI Retail Institute vertreten. Es ist ein sichtbares Zeichen dafür, dass Google den stationären Handel ernst nimmt und ihm einiges zu bieten hat.

[3758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 032

Marketing

Online-Handel setzt auf Social Media

Köln. Immer mehr Online-Händler setzen auf soziale Medien. Das zeigt eine aktuelle Studie des EHI Retail Institutes, die eintausend umsatzstärkste Online-Shops in Deutschland untersucht hat. Demnach sind neun von zehn (88,9 Prozent) der Händler auf Faceb

[709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 32

Marketing

Online-Handel setzt auf Social Media

Köln. Immer mehr Online-Händler setzen auf soziale Medien. Das zeigt eine aktuelle Studie des EHI Retail Institutes, die eintausend umsatzstärkste Online-Shops in Deutschland untersucht hat. Demnach sind neun von zehn (88,9 Prozent) der Händler auf F

[709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 059

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Wegweiser: Der BVDW – Bundesverband Digitale Wirtschaft veröffentlicht einen neuen Leitfaden mit dem Schwerpunkt Targeting in der Online-Werbung. Die 15 Seiten starke Publikation steht unter www.bvdw.org kostenlos zum Download. Praxis-Leitfaden Unterne

[2604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 59

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

Wegweiser: Der BVDW – Bundesverband Digitale Wirtschaft veröffentlicht einen neuen Leitfaden mit dem Schwerpunkt Targeting in der Online-Werbung. Die 15 Seiten starke Publikation steht unter www.bvdw.org kostenlos zum Download. Praxis-Leitfaden Un

[2604 Zeichen] € 5,75

 
weiter