Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 13.09.2012 Seite 031

Praxis Bücher

Gesicht zeigen

Facebook-Nutzer verbringen viel Zeit auf der sozialen Plattform. Sie kommunizieren mit ihren " Freunden", spielen und informieren sich. Eigentlich also beste Bedingungen für Händler, sich dort zu engagieren. Doch einfach ist es nicht, Facebook als effekt

[651 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 002

Diese Woche

Hotel Cristal prescht vor

AHGZ-Facebook-Ranking April: Weissenhäuser Strand behauptet sich an der Spitze / Lüttelforster Mühle holt auf

STUTTGART. Das Buhlen um Facebook-Fans geht weiter. Im AHGZ-Facebook-Ranking des Monats April 2012 hat erstmals ein Hotel die 14.000er-Marke überschritten. Der Ferienpark Weissenhäuser Strand konnte die Anzahl seiner Fans um 15,4 Prozent steigern und lie

[3340 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 003

Diese Woche

Weissenhäuser Strand auf Platz 1

AHGZ-Facebook-Ranking im März mit neuem Spitzenreiter / Dialog mit Gästen bei vielen Hotels noch ausbaufähig

STUTTGART. "Facebook ist mehr als nur ein Image-Projekt", sagt Silvio Neubauer, Verkaufsrepräsentant im Hotel Esperanto in Fulda. Das Hotel hat die Zahl seiner Facebook-Fans im März 2012 um 83,8 Prozent steigern können und es erstmals unter die Top 25 im

[3252 Zeichen] Tooltip
TOP-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 020

Management und Praxis Sales & Marketing

Drei Hotels knacken die 10.000er-Marke

AHGZ-Facebook-Ranking Februar: Hotel am Augustinerplatz in Köln legt um 158 Prozent zu / East Hotel Hamburg bleibt an der Spitze

STUTTGART. Das Kölner Hotel am Augustinerplatz hat im AHGZ-Facebook-Ranking im Monat Februar einen gewaltigen Sprung gemacht. Die Zahl der Fans ist von 1904 am 31. Januar auf 4914 am 29. Februar geklettert. Das ist ein Zuwachs von 185,1 Prozent. Damit sc

[3226 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 002

Diese Woche

Hotel Concorde holt auf

AHGZ-Facebook-Ranking Januar: East Hotel Hamburg bleibt an der Spitze / Drei Neueinsteiger unter den Top 25

STUTTGART. Das Berliner Concorde Hotel holt im AHGZ-Facebook-Ranking weiter auf. Am Stichtag, dem 31. Januar, zählte es 8763 Fans und landete damit auf Platz 3 des Rankings, hinter dem East Hotel Hamburg und dem Frankfurter Roomers, die weiterhin die Plä

[3176 Zeichen] Tooltip
TOP-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 002

Diese Woche

Hotel Concorde macht Sprung

AHGZ-Facebook-Ranking Dezember: East Hotel Hamburg bleibt an der Spitze / Viele Hotels haben hohe Zuwachsraten

STUTTGART. Im Rennen um Facebook-Fans macht das Berliner Hotel Concorde derzeit mehr als eine gute Figur. Das Hotel hat die Anzahl seiner Anhänger auf der Plattform innerhalb des Monats Dezember um 151,1 Prozent steigern können, von 1971 auf 5242. Damit

[3476 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 003

Diese Woche

East Hotel hat die meisten Fans

AHGZ-Facebook-Ranking November: East Hotel Hamburg mit mehr als 9000 Fans vor Roomers / An Impressum denken

STUTTGART. Die Social-Media-Strategie des East Hotels in Hamburg hat sich bewährt. Das Hotel hatte am Stichtag, dem 30. November, 9269 Facebook-Fans und ist damit Gewinner des AHGZ-Facebook-Rankings im Monat November. Dicht darauf folgt auf Platz zwei da

[3175 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Kein Abgesang

Onlinevermarktung wird vernünftiger

Es gibt Sätze, die sind so bestechend, einfach und klar, dass man nur nicken will, wenn man sie hört: Die Werbung muss dahin gehen, wo die Menschen sind. Also ins Internet. Stimmt, richtig, aber vielleicht sollte man trotzdem ein bisschen genauer hinscha

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 019

Hintergrund

"Tolles Zeitalter für Werbung"

Zenith Optimedia: CEO Steve King erklärt, warum Mediaagenturen Google und Facebook keine Konkurrenz machen sollten Volker Schütz

Dass Mediaagenturen zunehmend als Händler von Werbeplätzen auftreten und so mit Vermarktern konkurrieren, streitet Steve King nicht ab. Doch warum sich auch das Beratungsgeschäft der internationalen Mediaagenturen dramatisch verändert hat, erläutert der weltweite Chef des zur Publicis-Gruppe zählenden Networks Zenith Optimedia im HORIZONT-Exklusivinterview.

[7661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 037

Report Premium-Zielgruppen

Klasse in der Masse

Nur langsam wagen sich Luxus-, Mode- und Kosmetikmarken in die digitale Welt. Dabei sind die Ansätze einiger Vorreiter bereits vielversprechend.

Die High-end-Mode- und Kosmetikindustrie wirbt gerne mit Innovation - was ihre digitale Strategie betrifft, hinkt sie hinterher. Nur ein Prozent ihres gesamten Mediabudgets verwenden Luxusmarken in den USA für Social- und Digitalmedien. Klassische Printk

[4562 Zeichen] € 5,75

 
weiter