Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 16.01.2016 Seite 9

Netzwelt

Panoramahotel schiebt sich auf Platz 2

AHGZ-Facebook-Ranking Der Ferienpark Weissenhäuser Strand bleibt bei den absoluten Fanzahlen an der Spitze. Bei der Interaktionsrate führen das Berliner Hotel Adlon und das Hotel Colosseo im Europa-Park Rust.

Stuttgart. Nach einem Jahr gibt es im AHGZ-Facebook-Ranking einige Veränderungen: Das Panoramahotel Oberjoch klettert von Platz 13 auf Platz 2 hoch, das Hotel Colosseo im Europa-Park steigt neu ein und nur wenige Hotels konnten zum Stichtag am 31. De

[4314 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels bei Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 005

Digital

Schloss Elmau holt rasant auf

Facebook-Ranking Der Ferienpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee baut seine Spitzenposition aus. Auch Van der Valk Resort Linstow und Panoramahotel Oberjoch legen kräftig zu.

STUTTGART. Nach einem Jahr gibt es in unserem Facebook-Ranking zahlreiche Veränderungen: Schloss Elmau verzeichnet ein Plus von mehr als 200 Prozent bei den Fanzahlen und steigt damit wieder neu ins Ranking ein. Es landete auf Platz 6. Große Zuwächse ver

[2473 Zeichen] Tooltip
TOP-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 5

Digital

Schloss Elmau holt rasant auf

Facebook-Ranking Der Ferienpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee baut seine Spitzenposition aus. Auch Van der Valk Resort Linstow und Panoramahotel Oberjoch legen kräftig zu.

STUTTGART. Nach einem Jahr gibt es in unserem Facebook-Ranking zahlreiche Veränderungen: Schloss Elmau verzeichnet ein Plus von mehr als 200 Prozent bei den Fanzahlen und steigt damit wieder neu ins Ranking ein. Es landete auf Platz 6. Große Zuwächse

[2473 Zeichen] Tooltip
TOP-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 005

Digital

Panoramahotel steigt neu ein

Facebook-Ranking Der Neuling ist erst seit 15 Monaten am Markt. Und das Brenner’s hat von der TV-Sendung über seine Azubis profitiert.

STUTTGART. Nach nur 15 Monaten am Markt hat das Panoramahotel Oberjoch den Sprung unter die Top-25-Hotels im AHGZ-Facebook-Ranking geschafft. Mit 8877 Fans liegt es im Dezember-Ranking auf Platz 23. Das Hotelteam hat zum einen bewusst in Social-Media-Mar

[3319 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 5

Digital

Panoramahotel steigt neu ein

Facebook-Ranking Der Neuling ist erst seit 15 Monaten am Markt. Und das Brenner’s hat von der TV-Sendung über seine Azubis profitiert.

STUTTGART. Nach nur 15 Monaten am Markt hat das Panoramahotel Oberjoch den Sprung unter die Top-25-Hotels im AHGZ-Facebook-Ranking geschafft. Mit 8877 Fans liegt es im Dezember-Ranking auf Platz 23. Das Hotelteam hat zum einen bewusst in Social-Media

[3319 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 005

Digital

Hotel Palace Berlin ist neu dabei

Facebook-Ranking Nach wie vor ist es schwierig, die Fans bei Laune zu halten. Doch einige Hotels haben im November die Interaktion mit pfiffigen Ideen trotzdem ausgebaut.

STUTTGART. Mehr als eine reine Werbeplattform sollte die Hotel-Facebook-Seite auf jeden Fall sein. „Eher eine Art Magazin, in dem wir interessante Neuigkeiten zum Haus, der Hotellandschaft in Berlin, kulinarischen Trends, kulturellen Entwicklungen, aktue

[4082 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 5

Digital

Hotel Palace Berlin ist neu dabei

Facebook-Ranking Nach wie vor ist es schwierig, die Fans bei Laune zu halten. Doch einige Hotels haben im November die Interaktion mit pfiffigen Ideen trotzdem ausgebaut.

STUTTGART. Mehr als eine reine Werbeplattform sollte die Hotel-Facebook-Seite auf jeden Fall sein. „Eher eine Art Magazin, in dem wir interessante Neuigkeiten zum Haus, der Hotellandschaft in Berlin, kulinarischen Trends, kulturellen Entwicklungen, a

[4082 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 005

Digital

Dem Hotel ein Gesicht geben

Facebook-Ranking Interaktion ist schwer auszubauen

STUTTGART. Facebook gibt Hotels und deren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich ihren Gästen von einer sehr persönlichen Seite zu zeigen. Zum Beispiel im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center. Dort hatte Generaldirektor Sascha Konter bereits

[2621 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2013 Seite 5

Digital

Dem Hotel ein Gesicht geben

Facebook-Ranking Interaktion ist schwer auszubauen

STUTTGART. Facebook gibt Hotels und deren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich ihren Gästen von einer sehr persönlichen Seite zu zeigen. Zum Beispiel im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center. Dort hatte Generaldirektor Sascha Konter bere

[2621 Zeichen] Tooltip
Top-25-Einzelhotels auf Facebook
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 005

Digital

Nhow nutzt Fans als Ideengeber

Facebook-Ranking Interaktion ist schwer auszubauen

STUTTGART. Die Interaktionsrate auszubauen, fällt vielen Hotels nicht leicht. Nur wenige der Hotels, die im AHGZ-Facebook-Ranking vertreten sind, kommen hier auf mehr als 3 Prozent, obwohl die absolute Zahl der Fans bei den meisten bei mehr als 10.000 li

[2639 Zeichen] Tooltip
TOP-25-EINZELHOTELS AUF FACEBOOK
€ 5,75

 
weiter