Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

Agenda

Facebook misst Video-Wirkung

GfK-Studie soll Synergien von TV und mobilen Spots belegen

Werbung auf Facebook und Instagram wirkt besser, wenn sie mit TV kombiniert wird: Diese Erkenntnis hatte das Social Network bereits im vergangenen Jahr bei seiner ersten Video-Impact-Studie hervorgehoben. Nun soll eine Fortführung der Studie mit Foku

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

Business

Kenne Deinen Kunden

Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

[18997 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 1

Seite 1

Angriff auf TV

Facebook präsentiert neue Studie und setzt jetzt ganz auf klassische Werbewirkung. Die Wachstumsziele sind gigantisch

Während Werber und Social-Media-Enthusiasten getreu dem Motto „Märkte sind Gespräche“ noch ganz versonnen vom großen Paradigmenwechsel im Marketing schwärmen, vollzieht ausgerechnet Facebook den radikalen Schwenk zu den harten Leistungskennziffern au

[3494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 53

Marketing und Umwelt

Kurz notiert

Verantwortungsvoll: Ob Naturspielplatz, Schulgarten oder Forscherlabor – noch bis Mitte Juni ist Henkel mit „Persil“ im Rahmen von „Projekt Futurino“ wieder auf der Suche nach kreativen Ideen. Die Initiative fördert Kinder mit 100000 Euro. Für St

[2465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 48

Marketing

Mehr Geld für Internet-Reklame

Berlin. Kleinere und mittelgroße Unternehmen (KMU) nehmen für Online-Werbung mehr Geld in die Hand. Gaben 2013 noch 42,5 Prozent aller KMU monatlich weniger als 100 Euro für Online-Marketing aus, schrumpfte ihr Anteil 2014 um 7,5 Punkte auf 35 Prozen

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 048

Marketing

Mehr Geld für Internet-Reklame

Berlin. Kleinere und mittelgroße Unternehmen (KMU) nehmen für Online-Werbung mehr Geld in die Hand. Gaben 2013 noch 42,5 Prozent aller KMU monatlich weniger als 100 Euro für Online-Marketing aus, schrumpfte ihr Anteil 2014 um 7,5 Punkte auf 35 Prozent. G

[658 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 42

Report Digital Marketing Commerce

Die Lücke in der Kette

Der stationäre Absatzeffekt von Onlinewerbung ist schwer messbar. Dennoch steigt die Wissbegier der Werbekunden

Wer genau wissen will, was Onlinewerbung für den Abverkauf im Supermarkt bringt, gerät schnell in den Verdacht unterkomplexen Denkens. Unmittelbare Absatzeffekte könne man verlässlich nur im E-Commerce ermitteln, betonen Experten gern, wo eine nachwe

[7573 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 042

Report Digital Marketing Commerce

Die Lücke in der Kette

Der stationäre Absatzeffekt von Onlinewerbung ist schwer messbar. Dennoch steigt die Wissbegier der Werbekunden

Wer genau wissen will, was Onlinewerbung für den Abverkauf im Supermarkt bringt, gerät schnell in den Verdacht unterkomplexen Denkens. Unmittelbare Absatzeffekte könne man verlässlich nur im E-Commerce ermitteln, betonen Experten gern, wo eine nachweisba

[7573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

Suchmaschinen-Reklame: Händler in den USA geben mittlerweile 19 Prozent ihres Online-Budgets für Suchmaschinenwerbung für Product Listing Ads (PLA) bei Google aus. Auch die Amazon-Töchter Zappos und Diapers mischen laut Branchendienst „Business Insider“

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Suchmaschinen-Reklame: Händler in den USA geben mittlerweile 19 Prozent ihres Online-Budgets für Suchmaschinenwerbung für Product Listing Ads (PLA) bei Google aus. Auch die Amazon-Töchter Zappos und Diapers mischen laut Branchendienst „Business Insid

[3087 Zeichen] € 5,75

 
weiter