Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

[8897 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 39,40

Marketing

Händler wollen Geschichten erzählen

Content Marketing etabliert sich im Marketing-Mix des Handels – Ergänzung zur klassischen Haushaltswerbung – Inhalt schlägt Preis

Frankfurt. Neben der klassischen Angebotswerbung investiert der Handel verstärkt in inhaltegetriebene Kommunikation. Mit eigenen Videos, Web-Angeboten und Magazinen will die Branche die Loyalität der Kunden stärken, sich aus der Preisfixierung lösen und ein Gegengewicht zum E-Commerce bilden. Dabei setzen Lidl, Media- Markt & Co. auf einen Mix aus Nutzwert und Unterhaltung.

[10891 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 42

Report Mediastrategie 2017

Wertvolles Stöbern

Amazon, Otto und Co verfügen über hohe Web-Reichweiten und exakte Käuferdaten. Beides nutzen sie für die Werbevermarktung

Kein Händler freut sich, wenn die Besucher seines Ladens nur gucken, aber nicht kaufen. Das aus der Offline-Welt bekannte Phänomen lässt sich auch beim Online-Handel beobachten: Viele Nutzer stöbern in der reichhaltigen Warenwelt von Amazon, Zalando

[7578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

Marketing

„Wir sind sicher, dass sich das zusätzliche Investment lohnt“

Herr Strese, Sie setzen in Ihrer neuen Kampagne Themen wie Beratung, Markterlebnis und Multichannel auf die Agenda. Spielt der Preis bei Saturn jetzt überhaupt keine Rolle mehr? Keineswegs. Der Preis ist für die Orientierung des Verbrauchers weite

[3871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

Marketing

Tech-Nick soll die Kunden binden

Saturn setzt mit neuer Kampagne stärker auf eigene Inhalte – Dauer-Präsenz statt Saisonalität

Ingolstadt. Saturn baut seine Werbestrategie um. Die Vertriebslinie von Media-Saturn ergänzt klassische Werbung um ein tägliches Ratgeber-Format mit Werbefigur Tech-Nick.

[2089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 47

Marketing

Spot-Hits von Edeka und Media-Markt

Frankfurt. Der Edeka-Spot „Supergeil“ mit Friedrich Liechtenstein belegt mit 9 Millionen Views Platz eins der 2014 auf Youtube meistgesehenen Werbevideos. In der vom Suchmaschinenriesen Google ermittelten Top 10-Liste ist Edeka noch einmal präsent: D

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 047

Marketing

Spot-Hits von Edeka und Media-Markt

Frankfurt. Der Edeka-Spot „Supergeil“ mit Friedrich Liechtenstein belegt mit 9 Millionen Views Platz eins der 2014 auf Youtube meistgesehenen Werbevideos. In der vom Suchmaschinenriesen Google ermittelten Top 10-Liste ist Edeka noch einmal präsent: Der i

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S039

Unternehmen

Interaktive Kochshow von Media-Markt und Elo Stahlwaren

Geschmacksexplosion garantiert

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Koch-Show interaktiv werden würde. Am 19. Oktober vorigen Jahres war es soweit: Media Markt und Elo luden zur Premiere ein, seitdem folgten bis Weihnachten 2014 sechs weitere Koch-Shows im Online Shop von Media Mar

[1572 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 39

Unternehmen

Interaktive Kochshow von Media-Markt und Elo Stahlwaren

Geschmacksexplosion garantiert

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Koch-Show interaktiv werden würde. Am 19. Oktober vorigen Jahres war es soweit: Media Markt und Elo luden zur Premiere ein, seitdem folgten bis Weihnachten 2014 sechs weitere Koch-Shows im Online Shop von Media

[1572 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 012 bis 015

Branche Werbung

Werbung

Vorsicht, Streuverlust

Mehr als zweieinhalb Milliarden Euro geben Händler in Deutschland für Werbung aus. Viel davon ist rausgeworfenes Geld. Effektive Werbung wird immer anspruchsvoller. Es geht um die richtige Botschaft im richtigen Medium.

[6889 Zeichen] Tooltip
Viel Geld für Werbung - Bruttoinvestitionen von Händlern
€ 5,75

 
weiter