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Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 25

Kreation

Kurze Pause

Kit Kat: Die Nestlé-Marke startet neue TV- und Online-Kampagne / ROI-Messung belegt starken Abverkauf dank Facebook-Werbung

[2558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 048

Marketing

Nestlé-Mitarbeiter werden zu authentischen Markenbotschaftern

Zehn Online-Spots geplant – Nachhaltigkeit und Transparenz im Fokus – Teil der Qualitätsinitiative

Frankfurt. Der Konsumgüterriese Nestlé macht Mitarbeiter zu authentischen Botschaftern seiner Marken. Erster Online-Spot startet in Kürze im Social Web. Bis zum Jahresende sollen neun weitere folgen.

[1634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 48

Marketing

Nestlé-Mitarbeiter werden zu authentischen Markenbotschaftern

Zehn Online-Spots geplant – Nachhaltigkeit und Transparenz im Fokus – Teil der Qualitätsinitiative

Frankfurt. Der Konsumgüterriese Nestlé macht Mitarbeiter zu authentischen Botschaftern seiner Marken. Erster Online-Spot startet in Kürze im Social Web. Bis zum Jahresende sollen neun weitere folgen.

[1634 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gute Miene

Google und Facebook zeigen ihr nettes Gesicht

Google/Facebook und die großen Werbungtreibenden: Das sind allmählich ziemlich beste Freunde. Auch Brandmanager sind zunehmend angetan, und zwar, so beschreibt es Nestlé-Managerin Tina Beuchler, weil Google und Facebook, die in den vergangenen beiden

[1301 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 12,13

Hintergrund

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé: Top-Managerin Tina Beuchler über die digitale Agenda beim Konsumgüterkonzern

Auch in diesem Jahr wird Tina Beuchler für viel Gesprächsstoff auf der Dmexco sorgen - und selbst die Ohren spitzen. Schließlich soll die 48-jährige Managerin Nestlé in die digitale Zukunft führen, mit Rückendeckung von Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge. Bei dem Lebensmittelkonzern steht die digitale Transformation ganz oben auf der Agenda. Das hat Folgen für die Kommunikation.

[12075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 029 bis 030

Journal

„Das ist ein völliger Umbruch“

Patrice Bula hat für Nestlé unter anderem Kernmärkte wie Deutschland und China gesteuert. Doch selten musste er so viel Neues lernen wie in den vergangenen beiden Jahren: Als globaler Marketingchef ist der 56-Jährige auch für die Kooperationen mit Go

Herr Bula, in Deutschland startet Nestlé gerade eine Dachmarkenkampagne. Welche Strategie verfolgen Sie weltweit? Die Dachmarke Nestlé ist bei allem präsent, was wir tun. Die unterschiedlichen Marken sind die Kinder der Corporate-Marke Nestlé. Die Men

[10367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 29,30

Journal

„Das ist ein völliger Umbruch“

Patrice Bula hat für Nestlé unter anderem Kernmärkte wie Deutschland und China gesteuert. Doch selten musste er so viel Neues lernen wie in den vergangenen beiden Jahren: Als globaler Marketingchef ist der 56-Jährige auch für die Kooperationen mit Go

Herr Bula, in Deutschland startet Nestlé gerade eine Dachmarkenkampagne. Welche Strategie verfolgen Sie weltweit? Die Dachmarke Nestlé ist bei allem präsent, was wir tun. Die unterschiedlichen Marken sind die Kinder der Corporate-Marke Nestlé. Die

[10367 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der digitale Kitt

Nestlé reagiert strategisch auf den Medienwandel

Dass Nestlé Trends hinterherläuft, würde niemand ernsthaft behaupten. Um so interessanter ist es, wie eindeutig Europachef Laurent Freixe die digitalen Kanäle als großen Gewinner des Medienwandels benennt. Von einem Anteil wie beim US-Konkurrenten Pr

[1335 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Der digitale Kitt

Nestlé reagiert strategisch auf den Medienwandel

Dass Nestlé Trends hinterherläuft, würde niemand ernsthaft behaupten. Um so interessanter ist es, wie eindeutig Europachef Laurent Freixe die digitalen Kanäle als großen Gewinner des Medienwandels benennt. Von einem Anteil wie beim US-Konkurrenten Procte

[1335 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 14

Hintergrund

Feilen am Drehbuch

Soziale Medien: Facebook & Co bieten Lebensmittelmarken die Chance zum Dialog – aber wird sie auch ausreichend genutzt?

Es ist ein Beispiel par excellence: Gerade hat der Tiefkühlpizza-Hersteller Wagner eine neue Facebook-Aktion gelauncht. Wer auf dem Big-Pizza-Profil seinen größten sportlichen Moment als Sportler oder Fan beschreibt, kann Eintrittskarten für hochkarä

[9174 Zeichen] € 5,75

 
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