Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 11

Hintergrund

„Klärendes Gewitter“

Syzygy: CEO Lars Lehne über den Digitalfrust der Marketingmanager und die Wachstumspläne der Agentur

Klare Ansage aus berufenem Mund: Die sich häufenden Bad News über Digital-Werbung habe sich die Branche selbst zuzuschreiben, sagt Lars Lehne, ehemaliger Google-Manager und seit Juli 2016 CEO der Digitalagenturgruppe Syzygy. Im Horizont-Interview nimmt Lehne zu den aktuellen Debatten Stellung – und beschreibt die Wachstumsperspektiven der Syzygy-Gruppe.

[9622 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 18

Hintergrund

"Es gibt ein Vakuum in Deutschland"

Syzygy Group: Nach einem satten Wachstum 2013 hat die Digitalagenturgruppe weiter große Ambitionen / HiRes Hamburg allerdings wurde geschlossen

Marco Seiler, CEO der Syzygy Group, weiß genau, woher das Wachstum seiner Agenturgruppe kommt – und wie er es künftig noch weiter forcieren will. Denn klar ist: Ein Honorarumsatzplus von 13 Prozent auf 35 Millionen Euro schafft auch eine Agenturgrupp

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 018

Hintergrund

"Es gibt ein Vakuum in Deutschland"

Syzygy Group: Nach einem satten Wachstum 2013 hat die Digitalagenturgruppe weiter große Ambitionen / HiRes Hamburg allerdings wurde geschlossen

Marco Seiler, CEO der Syzygy Group, weiß genau, woher das Wachstum seiner Agenturgruppe kommt – und wie er es künftig noch weiter forcieren will. Denn klar ist: Ein Honorarumsatzplus von 13 Prozent auf 35 Millionen Euro schafft auch eine Agenturgruppe, d

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 15

Hintergrund

Die digitale Agenda

Digital Day: Das Wachstum schwächt sich ab, das Selbstbewusstsein bleibt

Wo steht die digitale Wirtschaft in Deutschland im Jahr 2013? Interessierte hatten in den vergangenen Tagen gleich zweimal die Chance zur Standortbestimmung. Der erste Digital Innovation Day der Agenturgruppe Syzygy widmete sich vornehmlich dem Marke

[5950 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 015

Hintergrund

Die digitale Agenda

Digital Day: Das Wachstum schwächt sich ab, das Selbstbewusstsein bleibt

Wo steht die digitale Wirtschaft in Deutschland im Jahr 2013? Interessierte hatten in den vergangenen Tagen gleich zweimal die Chance zur Standortbestimmung. Der erste Digital Innovation Day der Agenturgruppe Syzygy widmete sich vornehmlich dem Marketing

[5950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 027

Kreation

"Schneller auf den Punkt kommen"

Hi-Res: Agenturchef Florian Schmitt über digitale Kreation, den Unterschied zwischen Deutschen und Briten sowie Luxusmode im Web Jessica Mulch

Vor elf Jahren hat Florian Schmitt alle Brücken nach Frankfurt abgebrochen. Auf der Suche nach dem kreativen Puls der Zeit hat sich der studierte Produktdesigner mit seiner Frau Alexandra Jugovic in London niedergelassen und dort 1999 Hi-Res gegründet - die 2008 von der Bad Homburger Digitalagentur Syzygy übernommen wurde. HORIZONT hat ihn in seinem Büro in der britischen Hauptstadt besucht.

[7714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Das Mitmach-Web als große Tupper-Party

Social Media Summit: Lebendige Kommunikation nutzt der Markenbildung / Mut zum Gespräch gefordert

Womöglich ist Social Media wirklich ganz einfach. Marken, so ein wiederholter Tenor auf dem Social Media Summit in Wiesbaden, müssen sich im Mitmach-Web vom Kampagnendenken befreien. Stattdessen sollten sie die Gespräche im Netz als digitale Tupper-Party

[2332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 010

Hintergrund

Auf der digitalen Überholspur

Social Media gehört für Autohersteller immer mehr zur Grundausstattung und bringt das kommunikative Getriebe in Fahrt Olaf Kolbrück

Ford ist ein Wiederholungstäter. Anfang 2009 schickte der Autobauer 100 Tester mit dem Ford Fiesta Movement monatelang auf die Reise, die ihre Erfahrungen mit dem Auto über alle Social-Media-Kanäle verbreiteten. In diesem Frühjahr folgte die Neuauflage i

[6514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Vor dem Richtungswechsel

Facebook: Das Network wird für Marken zum Startpunkt der Kommunikation / Säbelrasseln bei Portalen und Vermarktern Von Olaf Kolbrück

Unter den Social Networks ist Facebook die Weltmacht. Nun könnte die Plattform zur Supermacht für die digitale Werbung aufsteigen. Denn bei den Unternehmen deutet sich ein Paradigmenwechsel an, der Facebook zur Schaltzentrale der Interaktion mit dem Kund

[11920 Zeichen] Tooltip
Ein Fan ist 136,38 Dollar wert - Wie Marken von Facebook profitierenAngaben in US-Dollar

Top-Marken bei Facebook
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 026

Agenturen

Die Realität wird klickbar

Der neue Trend in der digitalen Kreation heißt Augmented Reality / Möglichkeiten gehen weit über Kommunikation hinaus

2010 könnte endgültig das große Jahr für die Verschmelzung von Virtualität und Realität werden. Dazu müssen die Agenturen allerdings erst die Regeln der neuen Technik beherrschbar machen. Autonarren wissen es schon lange: Manchmal ist die normale Optik

[9453 Zeichen] € 5,75

 
weiter