Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 001

Seite 1

Front gegen Facebook

Stefan Winners, CEO von Tomorrow Focus, will Allianzen gegen die globalen Internet-Konzerne Volker Schütz

Facebook wird überschätzt?! Wer in diesen Wochen lautstark Zweifel an den Erfolgsaussichten und dem Geschäftsmodell von Facebook äußert, braucht neben guten Argumenten vor allen Dingen auch ein gesundes Selbstbewusstsein. Stefan Winners, CEO der Tomorrow

[4698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 012

Hintergrund

"Die Kriegskasse ist gut gefüllt"

Tomorrow Focus: CEO Stefan Winners will europäische Internet-Unternehmen als Gegengewicht zu den US-Giganten formen Volker Schütz

Börsennotierte Unternehmen leben von ihrem veritablen Geschäft einerseits, von den Visionen ihrer Protagonisten andererseits. In diesem Sinn geht es der Tomorrow Focus AG (TFAG oder ToFo) im Jahr 2011 ziemlich gut. Das Geschäft mit E-Commerce, Onlinewerbung und Technologie brummt. Im HORIZONT-Interview erläutert CEO Stefan Winners, wie er seine Vision europaweiter Internet-Marken realisieren will.

[19873 Zeichen] Tooltip
Transactions - in Millionen Euro

Advertising - in Millionen Euro

Technologies - in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Medien

"Dem iPad fehlt die Reichweite"

CMO Christoph Schuh will bis 2015 den Umsatz des Internetkonzerns Tomorrow Focus nahezu verdreifachen / Die Strategie: Internationalisierung und Zukäufe

Während bei der Burda-Tochter Tomorrow Focus vor allem das Geschäftsfeld E-Commerce floriert, schreibt das werbefinanzierte Segment Portale weiterhin rote Zahlen. Immerhin konnte Focus Online 2009 erstmals profitabel werden, wie Christoph Schuh gegenüber

[10045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 004

Standpunkt

KOMMENTAR

Neuer Schwung

Targeting-Standards rücken in greifbare Nähe

Zu lange haben es die Vermarkter vermieden, über den Tellerrand ihres eigenen kleinen Unternehmenskosmos zu blicken. Seit Jahren fordern Werbungtreibende Standards für Targeting, doch bisher wurde dies geflissentlich überhört. Der Dornröschenschlaf hat a

[1556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 025

Medien

Marathon statt Sprint in Highheels

Vier Online-Vermarkter gründen Targeting-Joint-Venture mit dem Namen Ad Audience / Weitere Partner sollen folgen

Mediaagenturen und Vermarkter streiten seit einiger Zeit darüber, wer von ihnen die Targeting-Hoheit hat. 2010 wird sich der Kampf erneut verschärfen - zum Vorteil der gesamten Branche. Ein 100-Meter-Sprinter in Highheels - mit diesem Bild hat Mediaexpe

[6742 Zeichen] Tooltip
Drei der vier Targeting-Partner sind in den Top 10 - Internet Facts 2009-III: Ranking der Onlinevermarkter nach Nettoreichweiten
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Agenturen

Die Online-Geister, die ich rief

Die vielfach gepriesene Messbarkeit schlägt sich negativ auf Preise für Branding-Aktionen nieder

Markenkampagnen im Netz werden zunehmend wie reine Abverkaufsaktionen gemessen. Agenturen und Vermarkter wollen mit Studien und Video Ads gegensteuern. Der größte Vorteil der Onlinewerbung ist fraglos ihre Messgenauigkeit, was Vermarkter und Agenturen a

[6149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

Seite 1

Onliner paktieren gegen Onliner

Angesichts der Konsolidierung werden die Grabenkämpfe im Internetwerbemarkt zusehends brutaler / Vermarkter schmieden Bündnis

Drei Wochen vor der Online-Messe Dmexco steht die Internetwirtschaft möglicherweise vor einer entscheidenden Weichenstellung. Klammheimlich haben die Medienvermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales, Tomorrow Focus (Hubert Burda Media), Seven-One Me

[4354 Zeichen] Tooltip
HORIZONT.NET-Umfrage zum Vermarkter-Pakt - Gruner + Jahr, Tomorrow Focus, Seven-One Media und IP Deutschland wollen gemeinsam die Dominanz von Google brechen. Hat die neue Allianz eine Chance gegen den Online-Werberiesen?
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Anlauf für ein Bündnis

Konsolidierung im Onlinemarkt nimmt allmählich Gestalt an

Man sollte sich davor hüten, jede Entwicklung im Onlinebereich pauschal als Anti-Google-Maßnahme zu titulieren. Als "Allianz gegen Google" hat ziemlich vorschnell ein kluger Kopf der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" die Gespräche der vier großen Online-

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Verfahrene Lage

Der Druck auf Internetportale nimmt weiter zu

Auf den ersten Blick sind die Zahlen gar nicht mal schlecht: "Die Tomorrow Focus AG", vermeldet das Unternehmen stolz in eigener Sache, "kann in der Rezession ihren Umsatz um 17,5 Prozent auf 19,8 Millionen Euro steigern und wird weiter in den Ausbau erf

[1598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 058

Report Onlinemarketing II

Video Ads als Chance

Welches Potenzial haben Print-Spezialisten in der Online-Vermarktung? HORIZONT fragte fünf Vertreter großer Printhäuser.

[142 Zeichen] Tooltip
Video Ads als Chance
€ 5,75

 
weiter