Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 39

Report Medien & Qualität

Siegel für Online-Elite

VDZ-Prime-Site-Siegel zeichnet Websites mit Umfeldqualität aus / Verlagssites bewerben sich

Für Verlage ist das Internet ein Verbreitungsweg mit hohem Frustfaktor. Nutzer zahlen für die oft aufwendig recherchierten Inhalte kaum Geld, Werbekunden drücken ob des schier endlosen Online-Angebots die Preise für Displaywerbung. Zudem ist Targetin

[4010 Zeichen] Tooltip
Bild ist Premium für Masse - Top 10 Prime-Site-Angebote nach Nettoreichweite
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 039

Report Medien & Qualität

Siegel für Online-Elite

VDZ-Prime-Site-Siegel zeichnet Websites mit Umfeldqualität aus / Verlagssites bewerben sich

Für Verlage ist das Internet ein Verbreitungsweg mit hohem Frustfaktor. Nutzer zahlen für die oft aufwendig recherchierten Inhalte kaum Geld, Werbekunden drücken ob des schier endlosen Online-Angebots die Preise für Displaywerbung. Zudem ist Targeting im

[4010 Zeichen] Tooltip
Bild ist Premium für Masse - Top 10 Prime-Site-Angebote nach Nettoreichweite
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 51

Report Bewegtbild

Zwei im Dienste der Erinnerung

Eine Forschergemeinschaft aus Vermarktern und dem VDZ hat die Wirkung von Bewegtbildformaten getestet

Was sich bewegt, das weckt Interesse: Das kennen nicht nur Eltern von ihren Kindern, das wissen auch Vermarkter anhand des Verhaltens von Onlinenutzern. Nicht zuletzt deshalb haben viele Verlage zurzeit großes Interesse daran, auch auf ihren Onlinepl

[4337 Zeichen] Tooltip
Gemeinsam sind sie stärker - Crossformat Kampagnenplanung (Inpage- und Instream-Bewegtbild)
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 051

Report Bewegtbild

Zwei im Dienste der Erinnerung

Eine Forschergemeinschaft aus Vermarktern und dem VDZ hat die Wirkung von Bewegtbildformaten getestet

Was sich bewegt, das weckt Interesse: Das kennen nicht nur Eltern von ihren Kindern, das wissen auch Vermarkter anhand des Verhaltens von Onlinenutzern. Nicht zuletzt deshalb haben viele Verlage zurzeit großes Interesse daran, auch auf ihren Onlineplattf

[4337 Zeichen] Tooltip
Gemeinsam sind sie stärker - Crossformat Kampagnenplanung (Inpage- und Instream-Bewegtbild)
€ 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 26

Report Digital Marketing Fokus: Qualität

Gut ist nicht genug

Im Targeting-Zeitalter müssen Onlinevermarkter die Qualität ihrer Werbeumfelder zunehmend belegen / VDZ vergibt zum zweiten Mal das Primesite-Gütesiegel

Gute Websites lassen sich leicht vermarkten, vor allem, wenn sie einen ganz bestimmten Themenbereich kompetent besetzen – glaubt man jedenfalls gemeinhin. Aber die Bedeutung hochwertiger Umfelder könnte bröckeln, wenn es so weitergeht mit dem Trend z

[9094 Zeichen] Tooltip
Journalistische Websites werden geschätzt - Index-Werte für 13 positiv besetzte Statements Produkte auf Primesites hochwertiger - Preisschätzung für auf den Sites beworbene Produkte Editorial Media stark vertreten - Website-Typen an den Top 20 der Agof
€ 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 026

Report Digital Marketing Fokus: Qualität

Gut ist nicht genug

Im Targeting-Zeitalter müssen Onlinevermarkter die Qualität ihrer Werbeumfelder zunehmend belegen / VDZ vergibt zum zweiten Mal das Primesite-Gütesiegel

Gute Websites lassen sich leicht vermarkten, vor allem, wenn sie einen ganz bestimmten Themenbereich kompetent besetzen – glaubt man jedenfalls gemeinhin. Aber die Bedeutung hochwertiger Umfelder könnte bröckeln, wenn es so weitergeht mit dem Trend zu Ta

[9094 Zeichen] Tooltip
Journalistische Websites werden geschätzt - Index-Werte für 13 positiv besetzte Statements

Produkte auf Primesites hochwertiger - Preisschätzung für auf den Sites beworbene Produkte

Editorial Media stark vertreten - Website-Typen an den Top 20 der Agof
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mit ins Boot holen

Prime Site: Innovativer Alleingang der Verlage

Am neuen „Prime Site“-Gütesiegel des VDZ kann man das Ränkespiel der Werbe- und Vermarktungsbranche mal wieder schön mitverfolgen. Erster Akt: Die Verlage wollen mit dem Siegel ihre eigenen redaktionell gepflegten Sites aus der Masse aller Netzangebo

[1328 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Mit ins Boot holen

Prime Site: Innovativer Alleingang der Verlage

Am neuen „Prime Site“-Gütesiegel des VDZ kann man das Ränkespiel der Werbe- und Vermarktungsbranche mal wieder schön mitverfolgen. Erster Akt: Die Verlage wollen mit dem Siegel ihre eigenen redaktionell gepflegten Sites aus der Masse aller Netzangebote h

[1328 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Standard statt Marketing-Gag

Gattungsinitiative: VDZ wehrt sich gegen Kritik an „Prime Site“-Siegel / 56 Portale mit Plakette

Vorhang auf: 56 Internetangebote können sich mit dem neuen Gütesiegel „Prime Site“ des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) schmücken. Mit dem Siegel wollen sich die sogenannten Premium-Sites aus der Masse der weit über 1000 vermarkteten de

[4427 Zeichen] Tooltip
Verlagsangebote unter sich
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Standard statt Marketing-Gag

Gattungsinitiative: VDZ wehrt sich gegen Kritik an „Prime Site“-Siegel / 56 Portale mit Plakette

Vorhang auf: 56 Internetangebote können sich mit dem neuen Gütesiegel „Prime Site“ des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) schmücken. Mit dem Siegel wollen sich die sogenannten Premium-Sites aus der Masse der weit über 1000 vermarkteten deutsc

[4427 Zeichen] Tooltip
Verlagsangebote unter sich
€ 5,75

 
weiter