Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 19

Kreation

Die Messlatte liegt hoch

Instagram-Kampagnen: Mit der Beliebtheit der Plattform wächst die Experimentierfreude der Marken

Mia Bühler ist der Prototyp der jungen, urbanen Zielgruppe: Sie ist Model und Bloggerin („Uberding“/„Whatsheart“), hat Medien und Kommunikation studiert und berät Kunden mit ihrer eigenen Social-Media-Agentur Markeding. Keine Frage, dass sie sämtlich

[7456 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 8

Nachrichten

Gegenthese zu Familie Heins

In Kooperation mit Web-Serie „Der Lack ist ab“ startet Vodafone seine Festnetzkampagne

Ja, es ist eine Serie um eine Familie. Und ja, die Eltern sind ebenfalls in den 40ern. Aber nein, die neue Vodafone-Kampagne rund um die Serie „Der Lack ist ab“ soll keine „Familie Heins“ mit anderen Mitteln sein. Auf den ersten Blick ähnelt das

[3749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

Suchmaschinen-Reklame: Händler in den USA geben mittlerweile 19 Prozent ihres Online-Budgets für Suchmaschinenwerbung für Product Listing Ads (PLA) bei Google aus. Auch die Amazon-Töchter Zappos und Diapers mischen laut Branchendienst „Business Insider“

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Suchmaschinen-Reklame: Händler in den USA geben mittlerweile 19 Prozent ihres Online-Budgets für Suchmaschinenwerbung für Product Listing Ads (PLA) bei Google aus. Auch die Amazon-Töchter Zappos und Diapers mischen laut Branchendienst „Business Insid

[3087 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2012 Seite 32,33,34

HORIZONT Award 2011

Medienkongress

Gregors Inferno

Die digitale Ära hat so ihre Risiken und Nebenwirkungen für das Marketing. Der richtige Umgang damit wird für die Kommunikationsprofis und ihr Publikum den Unterschied zwischen Himmel und Hölle ausmachen.

Timing ist gerade bei Revolutionen wie der digitalen, die dem Deutschen Medienkongress 2012 seinen Titel lieferte, ein heikles Thema. Kommt man zu früh, riskiert man, zum Märtyrer der guten Sache zu werden. Kommt man zu spät, landet man in der Ecke d

[8879 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 26.01.2012 Seite 032 bis 034

HORIZONT Award 2011

Medienkongress

Gregors Inferno

Die digitale Ära hat so ihre Risiken und Nebenwirkungen für das Marketing. Der richtige Umgang damit wird für die Kommunikationsprofis und ihr Publikum den Unterschied zwischen Himmel und Hölle ausmachen.

Timing ist gerade bei Revolutionen wie der digitalen, die dem Deutschen Medienkongress 2012 seinen Titel lieferte, ein heikles Thema. Kommt man zu früh, riskiert man, zum Märtyrer der guten Sache zu werden. Kommt man zu spät, landet man in der Ecke des e

[8879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 016

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Anklang eines Sommerhits

Nielsen: Nahezu alle Branchen erhöhen in den ersten sieben Monaten den Werbedruck / Handel und Autohersteller bleiben zögerlich Michael Reidel

Ein C-Dur-Dreiklang besteht aus den Tönen C, E und G. Ein harmonisches Klangbild ohne Dissonanzen und schiefe Töne. Übersetzt in den ökonomischen Dreiklang der Wirtschaft heißt das Optimismus, Aufschwung, erhöhter Werbedruck. Und davon gibt es in den ers

[6274 Zeichen] Tooltip
1&1 wirft Werbemaschine an - Die fünf am stärksten beworbenen neuenProdukte im Juli 2010

Online-Firmen investieren stark in die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Juli 2010

Daimler öffnet die Schatulle - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2010
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 018

Thema Mobile Marketing

Wettlauf um Vermarktungs-Claims

Die Anzahl mobiler Werbekampagnen steigt / Komplettvermarkter versuchen, sich durch strategische Allianzen zu positionieren

Kaum ein Vermarkter, der zurzeit nicht versucht, sich die besten Werbeflächen im mobilen Netz zu sichern. Die Spezialanbieter fürchten die Konkurrenz nicht - sondern partizipieren. Die Tage des PC sind gezählt. Zumindest für Google-Chef Eric Schmidt, de

[5660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 014

Digital

HORIZONT DIGITAL

horizont.net Kleber vor Miosga "Das ,Heute Journal' soll genauso begeistern wie Apple!" Claus Klebers Leidenschaft für seine Arbeit ist groß, was sein Zitat aus einem "Stern" -Interview beweist. Dies spüren wohl auch die Horizont.Net-Leser. Eine Woche

[5711 Zeichen] Tooltip
Die Zukunft wird besser - Unternehmen mit einer Vision für eine bessere Zukunft - Anteil der Befragten in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 032

Medien

Onliner trotzen der Wirtschaftskrise

In der Digital-Branche meldet die Hälfte der Unternehmen für 2009 ein Umsatzplus / Display-Vermarktung gerät unter Druck

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat die Trendthemen im Onlinemarkt für das Jahr 2010 ermittelt. Ganz oben auf der Agenda stehen: Social Media, Mobile, Video Ads und Datenschutz. Die meisten Unternehmen der digitalen Branche haben das Krisenjahr 20

[6017 Zeichen] Tooltip
Die Hälfte der befragten Unternehmen steigert Umsatz trotz Krise -Umsatzentwicklung der Unternehmen der digitalen Branche - Angaben in Prozent

Fast alle Befragten rechnen mit Wachstum im Onlinemarkt - Prognose: Entwicklung der einzelnen Medienbereiche 2010
€ 5,75

 
weiter