Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 047

    Business Unternehmen & Märkte

    Amazon erhöht die Provisionen

    Amazon Deutschland rüstet im hart umkämpften Online-Modehandel auf. Wie der Versandhändler auf seiner Partnerprogramm-Website mitteilt (https://partnernet.amazon.de/offers), erhalten Website-Betreiber, die durch die Verlinkung auf Aktionsprodukte der Kat

    [755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 47

    Business Unternehmen & Märkte

    Amazon erhöht die Provisionen

    Amazon Deutschland rüstet im hart umkämpften Online-Modehandel auf. Wie der Versandhändler auf seiner Partnerprogramm-Website mitteilt (https://partnernet.amazon.de/offers), erhalten Website-Betreiber, die durch die Verlinkung auf Aktionsprodukte der

    [755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 042

    Business Unternehmen & Märkte

    Vom Marketing-Potenzial des Internets profitieren

    Praxisnahes Buch über Online-Marketing zeigt Chancen für kleine und mittelständische Händler auf

    Online-Marketing gilt immer noch für viele kleine und mittelständische Händler als kostspielige und undurchsichtige Angelegenheit. In seinem Buch „Erfolgsfaktor Online-Marketing – So werben Sie erfolgreich im Netz“ will Olaf Kolbrück mit diesem Vorurteil

    [1740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 42

    Business Unternehmen & Märkte

    Vom Marketing-Potenzial des Internets profitieren

    Praxisnahes Buch über Online-Marketing zeigt Chancen für kleine und mittelständische Händler auf

    Online-Marketing gilt immer noch für viele kleine und mittelständische Händler als kostspielige und undurchsichtige Angelegenheit. In seinem Buch „Erfolgsfaktor Online-Marketing – So werben Sie erfolgreich im Netz“ will Olaf Kolbrück mit diesem Vorur

    [1740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    Der Glücksschrei kommt jetzt per Mail

    Zalando verschickt TV-Spots an Newsletter-Abonnenten

    Der berühmte Zalando-Schrei ist jetzt auch im Internet zu hören. Genauer gesagt in den E-Mails, die der Modehändler an seine Newsletter-Abonnenten verschickt. Damit die Spots auch richtig ausgeliefert werden, nutzt Zalando das Tool Trusted Dialog des Mar

    [1650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 36

    Business Unternehmen & Märkte

    Der Glücksschrei kommt jetzt per Mail

    Zalando verschickt TV-Spots an Newsletter-Abonnenten

    Der berühmte Zalando-Schrei ist jetzt auch im Internet zu hören. Genauer gesagt in den E-Mails, die der Modehändler an seine Newsletter-Abonnenten verschickt. Damit die Spots auch richtig ausgeliefert werden, nutzt Zalando das Tool Trusted Dialog des

    [1650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 033

    Business Unternehmen & Märkte

    Zara hat die meisten Facebook-Fans

    Interaktions-Index des Textilhandels: Real mit deutlichem Abstand vorn

    Die Metro-Tochter Real beherrscht die Kommunikation mit ihren Facebook-Fans deutlich besser als alle anderen Modehändler. Das geht aus dem „Interaktions-Index Textilhandelsbranche“ hervor, den das Berliner Marktforschungsunternehmen Goldmedia für die Tex

    [2102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 33

    Business Unternehmen & Märkte

    Zara hat die meisten Facebook-Fans

    Interaktions-Index des Textilhandels: Real mit deutlichem Abstand vorn

    Die Metro-Tochter Real beherrscht die Kommunikation mit ihren Facebook-Fans deutlich besser als alle anderen Modehändler. Das geht aus dem „Interaktions-Index Textilhandelsbranche“ hervor, den das Berliner Marktforschungsunternehmen Goldmedia für die

    [2101 Zeichen] € 5,75