Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 026 bis 027

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    US-Trends

    What’s hot in Digital Marketing?

    Fünf brandheiße Trends aus den USA: Von Smart Data über Native Advertising im Premiumsegment bis zu Beacon am POS

    Big Data im Marketing: Kundenwünsche erfüllen, bevor Kunden sie äußern Warum kaufte Google für rund eine Milliarde US-Dollar die soziale Verkehrs-App Waze? Um passende Werbung einzuspielen, noch bevor Autofahrer einen Ort erreicht und Kaufentscheidung

    [8280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 26,27

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    US-Trends

    What’s hot in Digital Marketing?

    Fünf brandheiße Trends aus den USA: Von Smart Data über Native Advertising im Premiumsegment bis zu Beacon am POS

    Big Data im Marketing: Kundenwünsche erfüllen, bevor Kunden sie äußern Warum kaufte Google für rund eine Milliarde US-Dollar die soziale Verkehrs-App Waze? Um passende Werbung einzuspielen, noch bevor Autofahrer einen Ort erreicht und Kaufentschei

    [8280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 043 bis 044

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Bewegtbild

    Lieber gucken als lesen

    An Videowerbung führt im Netz kein Weg mehr vorbei / Kreative hoffen auf einen Siegeszug der Qualität

    Im Jahr 2018 würde ein einzelner Mensch mehr als 5 Milliarden Jahre brauchen, um sich sämtlichen Video-Content anzuschauen, der monatlich in globalen IP-Netzwerken kursiert – so die jüngste Prognose des Telekommunikationsriesen Cisco. Fast 80 Prozent des

    [8675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 43,44

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Bewegtbild

    Lieber gucken als lesen

    An Videowerbung führt im Netz kein Weg mehr vorbei / Kreative hoffen auf einen Siegeszug der Qualität

    Im Jahr 2018 würde ein einzelner Mensch mehr als 5 Milliarden Jahre brauchen, um sich sämtlichen Video-Content anzuschauen, der monatlich in globalen IP-Netzwerken kursiert – so die jüngste Prognose des Telekommunikationsriesen Cisco. Fast 80 Prozent

    [8675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 045

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    „Mittelmaß verbreitet sich nicht von allein“

    Arno Lindemann: Der Kreativchef von Lukas Lindemann Rosinski über geizige Kunden und berührende Videos

    Als Geschäftsführer einer Agentur haben Sie täglich mit kreativen Produkten zu tun, darunter auch viel Bewegtbild. Welches Onlinevideo hat Sie zuletzt besonders beeindruckt? Der fünfminütige WM-Spot „The Game before the Game“ von Beats by Dre mit dem

    [4573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 45

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    „Mittelmaß verbreitet sich nicht von allein“

    Arno Lindemann: Der Kreativchef von Lukas Lindemann Rosinski über geizige Kunden und berührende Videos

    Als Geschäftsführer einer Agentur haben Sie täglich mit kreativen Produkten zu tun, darunter auch viel Bewegtbild. Welches Onlinevideo hat Sie zuletzt besonders beeindruckt? Der fünfminütige WM-Spot „The Game before the Game“ von Beats by Dre mit

    [4573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 048 bis 049

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Standards

    Wirkt’s?

    Ein kleiner Exkurs in die Tiefen von RTA, ROI und Customer Journey

    Alles wird sich verändern, nichts bleibt so, wie es mal war: Kampagnen werden künftig automatisch gebucht, es gibt Nachweise für alles, jeder wird auf jedem Endgerät erkennbar sein, Markenwerbung wird gestärkt werden. So könnte die Zukunft aussehen – wen

    [9731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 02 vom 14.08.2014 Seite 48,49

    Das Extra zur DMEXCO 2014 - Trends

    Standards

    Wirkt’s?

    Ein kleiner Exkurs in die Tiefen von RTA, ROI und Customer Journey

    Alles wird sich verändern, nichts bleibt so, wie es mal war: Kampagnen werden künftig automatisch gebucht, es gibt Nachweise für alles, jeder wird auf jedem Endgerät erkennbar sein, Markenwerbung wird gestärkt werden. So könnte die Zukunft aussehen –

    [9731 Zeichen] € 5,75