Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Online-Initiative 4Q sorgt für böses Blut

    Vivaki, OMD und der Verband OMG kritisieren das Vorpreschen von Pilot, Plan.Net, United Internet und Interactive Media

    Es ist eine Initiative mit Signalwirkung: In einer konzertierten Aktion wollen zwei Agenturen (Pilot und Plan.Net) sowie zwei Vermarkter (UIM und Interactive Media) dafür sorgen, dass in Sachen Onlinewerbung in Deutschland alles besser wird. Name der

    [2554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Online-Initiative 4Q sorgt für böses Blut

    Vivaki, OMD und der Verband OMG kritisieren das Vorpreschen von Pilot, Plan.Net, United Internet und Interactive Media

    Es ist eine Initiative mit Signalwirkung: In einer konzertierten Aktion wollen zwei Agenturen (Pilot und Plan.Net) sowie zwei Vermarkter (UIM und Interactive Media) dafür sorgen, dass in Sachen Onlinewerbung in Deutschland alles besser wird. Name der Ini

    [2554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Digitale Werbung bleibt auf Wachstumskurs

    Foma-Trendmonitor: Online-Mediaagenturen sehen Videowerbung und mobile Umfelder weiter auf dem Vormarsch

    Immer mehr Verbraucher nutzen in ihrem Alltag internetfähige Endgeräte. Das wird in den kommenden Jahren den Wandel hin zur Digitalwerbung beflügeln. Entsprechend sehen die Wachstumschancen dieses Segments aus: Um durchschnittlich 13 Prozent wird der

    [2515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Digitale Werbung bleibt auf Wachstumskurs

    Foma-Trendmonitor: Online-Mediaagenturen sehen Videowerbung und mobile Umfelder weiter auf dem Vormarsch

    Immer mehr Verbraucher nutzen in ihrem Alltag internetfähige Endgeräte. Das wird in den kommenden Jahren den Wandel hin zur Digitalwerbung beflügeln. Entsprechend sehen die Wachstumschancen dieses Segments aus: Um durchschnittlich 13 Prozent wird der deu

    [2515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Kemper Trautmann dominiert

    Fünf Awards für die Hamburger Agentur beim New Media Award

    Die 16. Preisverleihung der New Media Awards (NMA) nutzte Ausrichter Interactive Media zum Umzug von Düsseldorf an die NMA-Geburtsstätte in Hamburg. Der Ortswechsel tat Award-Zeremonie und Party ausgesprochen gut – nicht nur, weil Kemper Trautmann (K

    [1159 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Kemper Trautmann dominiert

    Fünf Awards für die Hamburger Agentur beim New Media Award

    Die 16. Preisverleihung der New Media Awards (NMA) nutzte Ausrichter Interactive Media zum Umzug von Düsseldorf an die NMA-Geburtsstätte in Hamburg. Der Ortswechsel tat Award-Zeremonie und Party ausgesprochen gut – nicht nur, weil Kemper Trautmann (KT) d

    [1159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Interone baut das Geschäft mit Burger King aus Die Münchner Agentur Interone hat einen weiteren Etat von Burger King gewonnen. Neben den Below-the-Line- und Social-Media-Aktivitäten ist die BBDO-Tochter ab sofort auch für sämtliche Online-Kanäle der Fas

    [2815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Digitale Eyecandys prämiert

    New Media Award: Premiere für überarbeitetes Kategoriensystem

    Die 15. Auflage des New Media Award unter dem Motto " Eyecandy" war gleichzeitig die Premiere für das neue Kategoriensystem: Statt nach Mediengattung wurden die Einreichungen nach Erfolgskriterien in vier Kategorien bewertet. In der Sparte Creative Excel

    [1147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

    Die Woche Agenturen

    Online muss exakter arbeiten

    Kundenverband OWM erhöht Druck auf die Online-Vermarkter

    Online ist aus den Strategien der meisten Werbungtreibenden nicht mehr wegzudenken. Sie können den Kunden für wenig Geld direkt erreichen, eine exakte Aussteuerung und hohe Messbarkeit machen den Kanal attraktiv. Allerdings hat die Online-Welt ihre Tücke

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Group M kriegt fünfte Tochter

    WPP baut die Agentur Quisma zum internationalen Digital-Network aus / Ronald Paul wird CEO Elke Jacob

    Seine Audienz bei Martin Sorrell in New York währte anderthalb Stunden. In dieser Zeit unterbreitete Ronald Paul dem CEO der WPP-Gruppe seinen 15 Punkte umfassenden Geschäftsplan, den er für den internationalen Roll-Out von Quisma aufgestellt hat. Sobald

    [4388 Zeichen] € 5,75