Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Hans-Bredow-Institut prüft Onlinewerbung für Kinder

Wie nehmen Kinder im Grundschulalter Botschaften aus der Onlinewerbung wahr? Das ist eine der Fragen, denen das Hans-Bredow-Institut für Medienforschung nachgeht. Die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen und das Bundesministerium für Familie,

[610 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 004

Die Woche Marketing

Hans-Bredow-Institut prüft Onlinewerbung für Kinder

Wie nehmen Kinder im Grundschulalter Botschaften aus der Onlinewerbung wahr? Das ist eine der Fragen, denen das Hans-Bredow-Institut für Medienforschung nachgeht. Die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen und das Bundesministerium für Familie, Sen

[610 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Social-Media-Budgets von Unternehmen bleiben stabil

39 Prozent der Unternehmen halten das Niveau ihrer Social-Media-Budgets im Vergleich zum Vorjahr stabil. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft zum Thema Social Media in Unternehmen. Danach rechnet jedes so

[531 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Autos lassen sich über Facebook verkaufen

Mit Facebook-Nutzung können Autobauer ihr Verkaufsgeschäft in Deutschland ankurbeln. Das ist das Ergebnis einer Studie zur Werbewirksamkeit von Facebook des Marktforschungsinstituts Puls in Nürnberg. Sie zeigt, dass 58 Prozent der Autokäufer ein Face

[542 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Autos lassen sich über Facebook verkaufen

Mit Facebook-Nutzung können Autobauer ihr Verkaufsgeschäft in Deutschland ankurbeln. Das ist das Ergebnis einer Studie zur Werbewirksamkeit von Facebook des Marktforschungsinstituts Puls in Nürnberg. Sie zeigt, dass 58 Prozent der Autokäufer ein Facebook

[542 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Social-Media-Budgets von Unternehmen bleiben stabil

39 Prozent der Unternehmen halten das Niveau ihrer Social-Media-Budgets im Vergleich zum Vorjahr stabil. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft zum Thema Social Media in Unternehmen. Danach rechnet jedes sogar

[531 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Social Media Marketing ist immer wichtiger

21,6 Prozent der Unternehmen in Deutschland, die Social Media Marketing betreiben, sehen dafür auch ein klar definiertes Budget vor. Das sind rund 5 Prozent weniger als im vergangenen Jahr. Die Höhe dieser Budgets ist dabei deutlich gestiegen: Lag ih

[544 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Social Media Marketing ist immer wichtiger

21,6 Prozent der Unternehmen in Deutschland, die Social Media Marketing betreiben, sehen dafür auch ein klar definiertes Budget vor. Das sind rund 5 Prozent weniger als im vergangenen Jahr. Die Höhe dieser Budgets ist dabei deutlich gestiegen: Lag ihr An

[544 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

B-to-B-Onlinewerbung schöpft Potenziale nicht aus

Unternehmen schöpfen im Marketing die Möglichkeiten der Onlinewerbung nicht aus. Das zeigt eine aktuelle Studie der Deutschen Messe Interaktiv. Die Fachhochschule Münster hatte dazu 937 Entscheider befragt. Für sie ist das Internet die erste Quelle f

[719 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

B-to-B-Onlinewerbung schöpft Potenziale nicht aus

Unternehmen schöpfen im Marketing die Möglichkeiten der Onlinewerbung nicht aus. Das zeigt eine aktuelle Studie der Deutschen Messe Interaktiv. Die Fachhochschule Münster hatte dazu 937 Entscheider befragt. Für sie ist das Internet die erste Quelle für d

[719 Zeichen] € 5,75

 
weiter