Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Weckruf für Verlage

Burda und IQ Digital sorgen diese Woche für positive Signale

Was antwortet ein typischer deutscher Verlagsmanager auf die Frage, was die Printkrise für sein Haus bedeutet? Im Zweifel, dass das gar nicht so schlimm sei, weil man längst schon ganz stark digital aufgestellt sei und zum Beispiel ja auch präsent au

[2378 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Weckruf für Verlage

Burda und IQ Digital sorgen diese Woche für positive Signale

Was antwortet ein typischer deutscher Verlagsmanager auf die Frage, was die Printkrise für sein Haus bedeutet? Im Zweifel, dass das gar nicht so schlimm sei, weil man längst schon ganz stark digital aufgestellt sei und zum Beispiel ja auch präsent auf Fa

[2378 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Fehler im System

Initiative für bessere Onlinewerbung kommt zur richtigen Zeit

Nein, ein Angriff sei das nicht, mitnichten, wer das glaube, unterliege einem „großen Missverständnis“, sagt Matthias Ehrlich, Chef von United Internet Media (UIM) und einer der vier Köpfe hinter „4Q“, einer Initiative, die sich auf die Fahnen geschr

[2341 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Fehler im System

Initiative für bessere Onlinewerbung kommt zur richtigen Zeit

Nein, ein Angriff sei das nicht, mitnichten, wer das glaube, unterliege einem „großen Missverständnis“, sagt Matthias Ehrlich, Chef von United Internet Media (UIM) und einer der vier Köpfe hinter „4Q“, einer Initiative, die sich auf die Fahnen geschriebe

[2341 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Digitale Armut

Warum Onlinewerbung besser werden muss

Der Satz hat die Überzeugungskraft eines Naturgesetzes: Onlinewerbung gewinnt Marktanteile, klassische Medien verlieren. Stimmt. Aber weil dieser Prozess so automatisch abläuft, übersieht man gerne zwei fundamentale Schwächen digitaler Werbung. Die e

[1561 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Digitale Armut

Warum Onlinewerbung besser werden muss

Der Satz hat die Überzeugungskraft eines Naturgesetzes: Onlinewerbung gewinnt Marktanteile, klassische Medien verlieren. Stimmt. Aber weil dieser Prozess so automatisch abläuft, übersieht man gerne zwei fundamentale Schwächen digitaler Werbung. Die eine

[1561 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Raus aus der Komfortzone

Wettbewerb zwischen Online und TV wird sich verschärfen

Bislang geht das deutliche Wachstum von Online vor allem zulasten von Print. Doch das dürfte sich in den kommenden zwei bis drei Jahren spürbar ändern. Dann wird Online auch an den TV-Budgets knabbern. Es ist eine Entwicklung, die von zwei Faktoren b

[2395 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Raus aus der Komfortzone

Wettbewerb zwischen Online und TV wird sich verschärfen

Bislang geht das deutliche Wachstum von Online vor allem zulasten von Print. Doch das dürfte sich in den kommenden zwei bis drei Jahren spürbar ändern. Dann wird Online auch an den TV-Budgets knabbern. Es ist eine Entwicklung, die von zwei Faktoren begün

[2395 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Ziemlich überschätzt

Die Rolle von Facebook für das Marketing

Wird Facebook jemals die große, alles dominierende Plattform für Marketing? Viele scheinen das zu glauben, aber nach der Phase der Euphorie hält nun langsam eine gewisse Nachdenklichkeit Einzug – soziale Netzwerke ja, aber mit Augenmaß und ohne hyste

[1538 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Ziemlich überschätzt

Die Rolle von Facebook für das Marketing

Wird Facebook jemals die große, alles dominierende Plattform für Marketing? Viele scheinen das zu glauben, aber nach der Phase der Euphorie hält nun langsam eine gewisse Nachdenklichkeit Einzug – soziale Netzwerke ja, aber mit Augenmaß und ohne hysterisc

[1538 Zeichen] € 5,75

 
weiter