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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 12.06.2010 Seite 017

Management & Praxis Sales & Marketing

Die Fanpage wird zur Visitenkarte

Mehrwert schaffen für beide Seiten: Die optimale Nutzung der Facebook-Features bringt Gastronomen mehr zufriedene Stammgäste

STUTTGART. Dass Marketing im Internet mehr ist als die eigene Homepage und die Werbemail, ist heutzutage für den modernen Gastronomen eine Selbstverständlichkeit. Um sich von den Wettbewerbern abzusetzen, reicht es jedoch nicht, sich in den verschiedenen

[4557 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 22.05.2010 Seite 017

Management & Praxis Sales & Marketing

Regionales Marketing im Internet

Clevere Gastronomen gewinnen mit intelligenten Suchmaschinenkampagnen neue Gäste / Kosten sind überschaubar

STUTTGART. Die Welt rückt im Internet zusammen. Die neuesten Nachrichten aus aller Welt, Musik und Videos internationaler Künstler oder Reiseziele rund um den Globus sind nur einen Mausklick entfernt. Für gezielte und effektive Marketingkampagnen liegt a

[4479 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 13.03.2010 Seite 017

Management & Praxis Sales & Marketing

Fit für die Fußball-WM

Bald geht's wieder rund: Wer als Gastronom den Eventcharakter des Turniers zu nutzen versteht, gewinnt neue Gäste

STUTTGART. Nur noch wenige Wochen, dann übernimmt König Fußball wieder offiziell das Regiment. Wie immer stehen mit dem sportlichen und medialen Großereignis Marketingoffensiven großer Sponsoren ins Haus - ob Sportartikelhersteller, Fastfood-Ketten oder

[4397 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 13.03.2010 Seite 017

Management & Praxis Sales & Marketing

Kurz notiert

Mehr Datenschutz am Telefon und im Internet bietet der neue Verbindungsdienst 118000. Seine persönlichen Kontaktdaten schützen, nicht mehr telefonisch belästigt werden und trotzdem erreichbar sein, wenn es darauf ankommt. Diesem Wunsch will GoYellow, Bet

[1731 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 12.12.2009 Seite 018

Management & Praxis Sales & Marketing

Nicht zum Selbstdarsteller werden

Das beste Werbeargument ist das eigene Unternehmensprofil / Wer glaubwürdig kommuniziert, hat loyale Gäste

STUTTGART. Die moderne Marketingwelt ist unübersichtlich. Nicht nur die Kunden werden im Alltag auf Schritt und Tritt mit Werbebotschaften überschwemmt. Die Vervielfältigung der Marketinginstrumente, gerade für die Onlinewerbung, stellt auch für die klei

[4314 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 24.10.2009 Seite 016

Management & Praxis Sales & Marketing

Kurz notiert

Handy-Blocker sind in Deutschland verboten. Handys nerven und manches Hotel, das in einem Funkloch liegt, setzt diesen Umstand schon in seiner Werbung ein. Wer aber auf die Idee kommen sollte, diese kleinen Störsender einzusetzen um sein Hotel zur Handy-

[1772 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 24.10.2009 Seite 016

Management & Praxis Sales & Marketing

Ein Newsletter muss faszinieren

Leser werden Gäste: Mit den richtigen Akzenten und Inhalten hilft der virtuelle Rundbrief bei der Kundenbindung

STUTTGART. Der Newsletter gehört in der Kundenkommunikation mittlerweile zu den Standards für Gastronomen, die auf modernes Marketing setzen. Das Problem: Um sich von der Masse an Zusendungen abzuheben, darf der Newsletter nicht zu schablonenartig und st

[5278 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 14.03.2009 Seite 016

Management & Praxis Sales & Marketing

Vertrieb im Wandel

AHGZ Leaders Day 2009 zum Thema Online-Vertrieb: Technik und Mensch müssen sich ergänzen / Ein Marktüberblick

STUTTGART. Ein Hotelgeschäft ohne elektronischen Vertrieb ist heute undenkbar. Er bietet allen Hotels die Möglichkeit, ihre Angebote weltweit und an potenzielle Gäste mit den unterschiedlichsten Reisemotiven zu verkaufen. Für diese hoch effizienten Vertr

[4904 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 28.02.2009 Seite 020

Management & Praxis Sales & Marketing

Ehrlich währt am längsten

Beim E-Marketing Day 2009 wird klar: Profis nutzen längst alle Kanäle / Für Hotel-Homepages gilt: Je mehr Zusatzinfos, desto besser

FRANKFURT/M. Die Suchanfragen im Netz nach der Kategorie "Hotel" haben sich laut Jan Peter Kretschmer von Google Germany auch in Zeiten der Finanzkrise nicht verringert. Kein Hotelier darf heute das Thema Werbung im Internet mehr ignorieren. "Das Netz bi

[3780 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 07.02.2009 Seite 016

Management & Praxis Sales & Marketing

Digital

Hotels.com integriert Hotelbewertungen von TripAdvisor: Ab sofort können Hotels.com-Kunden auf allen 31 Länderseiten in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika auf mehr als 20 Mio. Reisebewertungen und Meinungen von TripAdvisor-Nutzern zurückgreifen, um s

[1797 Zeichen] € 5,75

 
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