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HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 039

Medien und Media

Seven-One Interactive auf Überholkurs

Internet Facts 2007/II: United Internet Media behauptet Spitzenposition unter den Top-Vermarktern / Freenet verliert an Boden

United Internet Media führt mit 19,2 Millionen Unique Usern die Rangliste der größten Onlinevermarkter weiterhin an (49,8 Prozent Reichweite). Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in der neuesten Ausgabe ihrer Internet

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Freenet verliert an Boden - Die Reichweiten der Top-Vermarkter

T-Online bleibt vorn - Die reichweitenstärksten Einzelangebote
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 036

Medien und Media

Präzision für die Scharfschützen der Online-Werbung

Wunderloop stellt mit seiner Integrated Targeting Platform eine Universallösung für zielgerichtete Internetwerbung vor

Targeting lautet das Zauberwort der Onlinewerbung. Durch die technischen Möglichkeiten kann Internetwerbung so zielgenau wie kein anderes Medium potenzielle Kunden ins Visier nehmen. Experten rechnen damit, dass in naher Zukunft rund 80 Prozent der gesam

[2270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 041

Medien und Media

Pharma ist Wachstumsmotor

Miva befragt Mediaexperten zu Potenzialen der Onlinewerbung / Aufbau eigener Websites geplant

Gesundheit, Pharma und der Dienstleistungssektor - das sind die Bereiche, in denen es in diesem und im kommenden Jahr noch großes Potenzial für Onlinewerbung gibt. Zu diesem Ergebnis kommt eine vom Pay-Per-Click-Vermarkter Miva durchgeführte Befragung vo

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 028

Medien und Media

Rabattstreit erreicht das Web

Online-Vermarkter der klassischen Medien attackieren Portale - doch diese lenken den Blick auf die Mediaagenturen

Als ob es nicht schon genügend Unruhe im Mediageschäft gäbe: Neben den Marktusancen vornehmlich bei TV- und Printwerbung gerät nun auch die Online-Vermarktung in die Diskussion. Vordergründig geht es dabei um die Rivalität zwischen den klassischen Medien

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Medienferne Werbeverkäufer dominieren das Netz - Die 16 größten Online-Vermarkter nach monatlicher Nettoreichweite
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 028

Medien und Media

MEDIACHECK

Mediaplanung leicht gemacht

Agof-Studie Internet Facts / Neues Planungstool Top 1.0 ermöglicht Mediaexperten bessere Nutzeransprache

Die von der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) veröffentlichten Internet Facts 2007-I bieten vor allem drei Features, die jedes Planerherz höherschlagen lassen. Mit den neuen Optionen - der Eingabe von faktisch einzukaufenden Kontaktmengen (in F

[5307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 038

Medien und Media

Agof läutet neues Zeitalter ein

Internet Facts: Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung legt mit "Top-2" ein eigenes Tool vor / Seven-One Interactive steigert Reichweite

Den Beginn des "Planungszeitalters in Online" will die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) mit der Veröffentlichung der neuesten Ausgabe der Reichweitenstudie Internet Facts (2007-I) einleiten. Ab jetzt steht den Planern laut Agof nämlich mit "To

[3034 Zeichen] Tooltip
Seven-One Interactive legt zu - Reichweite der größten Vermarkter

Die reichweitenstärksten Einzelangebote - Angebote im durchschnittlichen Monat: Übersicht gesamt
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 036

Medien und Media

Nur zahlen, wenn der User handelt

Google weitet Testbetrieb für Werbeform Pay-per-Action aus / Risiko trägt der Werbungtreibende / Umweltengagement soll Imagepunkte bringen

Für Werbung nur zahlen, wenn der Verbraucher auch tatsächlich kauft - das können Kunden nun auch im Content-Netzwerk von Google in Deutschland - wenn auch zunächst nur testweise. Das in Mountain View, USA, ansässige Unternehmen weitet seine im März diese

[6272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 026

Medien und Media

Performance auf dem Prüfstand

Bei der erfolgsbasierten Vermarktung ihrer Web-Angebote gehen die klassischen Medienhäuser unterschiedliche Wege

So viel Uneinigkeit war selten. Die fortschreitende Digitalisierung ihrer Geschäfte spaltet die Front der klassischen Medienhäuser nicht nur hinsichtlich ihres Umgangs mit Akquisitionen nicht journalistischer Web-2.0-Angebote (Horizont 11/2007) und Onlin

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Online verkürzt Abstand auf Klassik - Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen in Mio. Euro (Veränderung zum Vorjahr in %)

Unterschiedliche Meinungen zur Leistung - Welche Rolle spielt Performance-Vermarktung?
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 026

Medien und Media

Kommentar

Fuß in die Tür!

Onlinewerbung wächst weiter - wenn auch nicht mehr mit dreistelligen Raten. Dafür vergrößert sich die absolute Basis rasant: Das Web hat im Werbemarkt fast die Hälfte des Bruttovolumens der Zeitschriften erreicht. Inwieweit der Werbeboom im Netz zulasten

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 027

Medien und Media

Medien kämpfen ums Internet

Axel Springers Einstieg bei Zanox unterstreicht die Bedeutung leistungsorientierter Werbung für klassische Medien

Die Milliarden-Übernahme des Berliner Online-Werbevermittlers Zanox durch Axel Springer markiert einen Wendepunkt in der Internetstrategie großer klassischer Medienhäuser. Bisher fielen vor allem internationale Internetriesen wie Google, AOL und Microsof

[7549 Zeichen] Tooltip
Unterschiedliche Wege im Web - Wo und wie Medienhäuser ihr Know-how und ihre Aktivitäten in Sachen Online-Werbeplanung und -Abrechnung bündeln (Auswahl)
€ 5,75

 
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