Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 036

Net Economy

Zahnärzte dürfen im Internet werben

KARLSRUHE / Zahnärzte dürfen im Internet Werbung treiben, wenn sich diese auf sachliche Selbstdarstellung beschränkt. Dies entschied das Bundesverfassungsgericht und gab damit zwei Zahnärzten Recht, die zuvor vom Landesberufsgericht für Zahnärzte in Stutt

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 038

Net Economy

Onlinedienste Portalgeschäft soll künftiges Wachstum sichern / Interactive Media wird näher ans Kerngeschäft herangeführt / TV-Produkt startet im 4. Quartal

"Ziel ist die Weiterentwicklung der Marke"

T-Online-Chef Thomas Holtrop will nicht an den Kooperationen mit "Bild", "Bunte" und ZDF rütteln.

HORIZONT: Herr Holtrop, Sie feilen derzeit an der Positionierung der Marke T-Online. Haben Sie etwas an dem Ist-Zustand auszusetzen? Thomas Holtrop: Nein, absolut nicht. In Anbetracht unserer Marktposition und der Markenbekanntheit gibt es keinen Grund,

[10345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

WEB-MARKETING Mercedes-Benz startet interaktiven Web-Film / Scholz & Volkmer bringt Online-Präsenz auf Vordermann

Autoriese schaltet einen Gang hoch

Pünktlich zur IAA 2003 präsentiert Mercedes-Benz ambitionierte Projekte zur Kundenbindung im Web.

STUTTGART / Wenn es um spektakuläre Multimedia-Projekte geht, fährt die Autoindustrie anderen Branchen deutlich davon - das hat in der Vergangenheit unter anderem BMW mit dem Filmprojekt "The Hire" oder auch mit dem ersten Handy-Spiel eines Markenartikler

[4666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

Net Economy

Web-Werbung legt in den USA stetig zu

New York / Die Ausgaben für Onlinewerbung steigen in den USA nach Angaben einer Studie von Emarketer stetig an. Bis 2006 sollen sie demnach die 8-Milliarden-Dollar-Grenze überschritten haben. In diesem Jahr werden die Investitionen der Werbungtreibenden i

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 032

Net Economy

CYBER LIONS 2003 Framfab und Forsman & Bodenfors holen die Grands Prix / Drei silberne Löwen gehen nach Deutschland

Magere Ausbeute für Deutschland

Nike und seine Newmedia-Agenturen räumen beim Werbefestival in Cannes bei den Cyber Lions ab.

Cannes / Es ist das Jahr von Nike: Zum zweiten Mal hintereinander belohnt die Jury des Cyber-Lions-Wettbewerbs beim Internationalen Werbefestival in Cannes eine Arbeit der Kopenhagener Agentur Framfab für den Sportartikelhersteller mit einem Grand Prix. N

[2780 Zeichen] Tooltip
Nike und Volvo mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyber-Lions 2003
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 031

Net Economy

US-Markt Umsätze steigen auf 1,6 Milliarden Dollar

Web-Werbung legt wieder zu

New York / In den USA geht es mit der Onlinewerbung offenbar wieder bergauf. Wie aus einer vom Interactive Advertising Bureau gemeinsam mit Pricewaterhouse Coopers veröffentlichten Studie hervorgeht, sind die Umsätze im 4. Quartal 2002 gegenüber dem Vorja

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 032

Net Economy

Web-Werbung Online-Vermarkterkreis im DMMV startet Gattungsmarketingkampagne / Qualität und Leistungsfähigkeit des Werbemediums Internet im Fokus

Überzeugungsarbeit geht in nächste Runde

Eine veränderte Werbekampagne knüpft an den erfolgreichen Auftritt des vergangenen Jahres an.

Düsseldorf / Die Onlinevermarkter arbeiten hart und zielgerichtet an der Zukunft des Werbemediums Internet: Knapp zwei Wochen nachdem 20 Unternehmen den Online-Vermarkterkreis im DMMV gegründet haben (Horizont 23/2003), legen die Inititiatoren mit einer G

[4162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 036

Net Economy

ONLINEWERBUNG Buchungen sollen stärker über Mediaagenturen laufen / Individuelle Kooperationen mit Werbekunden spielen nur noch die zweite Geige

AOL will kein Einzelgänger mehr sein

Innovative Werbeformen sollen für frische Impulse im Vermarktungsgeschäft des Onlinedienstes sorgen.

HAMBURG / Über einen attraktiven Auslandstermin durften sich zahlreiche deutsche Mediaagenturen vor kurzem freuen: Der Onlinedienst AOL Deutschland lud zum Workshop nach Mallorca. In entspannter Atmosphäre erfuhren die Planer dort, warum sie unbedingt bei

[7025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 037

Net Economy

ONLINEWERBUNG Klickraten im 1. Quartal leicht rückläufig

Richmedia-Formate ziehen an

FRANKFURT / Technisch anspruchsvolle Online-Werbeformen werden immer beliebter. Nach einer Studie des Adserving-Dienstleisters Doubleclick machten die so genannten Richmedia-Formate im 1. Quartal des Jahres in Europa rund 28 Prozent der geschalteten Anzei

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 039

Net Economy

STUDIE Planetactive erforscht mit dem Schweizer Internetprovider Bluewin die Werbewirkung des Internet / Fünfwöchige Kampagne als Test

Web-Werbung macht fiktive Marke bekannt

Multimediales Phantasie-Angebot On dient als Testballon für bislang einzigartigen Modellversuch.

ZÜRICH / Was genau kann Werbung im Internet für eine Marke leisten? Diese Frage wollen zwei Schweizer Unternehmen beantworten. Der Internetprovider Bluewin, Marktführer und Tochter des Telekommunikationsunternehmens Swisscom, und die Schweizer Dependance

[4493 Zeichen] € 5,75

 
weiter