Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 062

New Economy

ONLINEWERBUNG Der TKP hat als Abrechnungssystem ausgedient / Performance-basierten Abrechnungssystemen gehört die Zukunft der Online-Media

Wege zu erfolgreicher Onlinewerbung

Düsseldorf / Die Möglichkeiten und Stärken der Online-Werbung werden bis zum heutigen Tag von vielen Werbungtreibenden massiv unterschätzt. Medienanbieter, Werbungtreibende und Agenturen haben in Sachen Online-Advertising bisher erst eine Testphase durchl

[12157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 066

New Economy

Vermarktung Jörg Keimer, Geschäftsführer beim Onlinevermarkter Quality Channel, über den Markt und die Zukunft der Werbung im Internet

«Web-Werbung hat Sonderstatus abgelegt»

Quality Channel will für die Online-Mediaplanung in Zukunft deutlich mehr Transparenz durchsetzen.

HORIZONT: Herr Keimer, die Bundeswehr gehörte in den ersten beiden Monaten zu den größten Online-Werbungtreibenden auf dem QualityChannel. Fällt die Bundeswehr so stark ins Gewicht, weil die klassischen Kunden zu schwach geworden sind? Jörg Keimer: Ei

[8232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 054

New Economy

Wettbewerb Rund 500 Gäste aus Agenturen, Unternehmen und Internet feiern in Hannover die Gewinner des Banner-Wettbewerbs «@ward 2000»

Kreatives Bömbchen holt Gold für Arcor

Die prämierten Einsendungen des «@ward 2000» zeigen, dass der oft gescholtene Banner nicht tot ist.

Hannover / Sprichwörtlich gesehen leben Totgesagte länger. Von der Warte der Internetexperten aus gesehen ist der Banner der beste Beweis dafür, dass viel Wahres an so manchem Sprichwort dran ist. Denn wie der Kreativwettbewerb «@ward» zeigt, ist der Bann

[6395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 052

New Economy

Sportrechte Über ein Drittel der Online-User nutzen Sportangebote / ARD und ZDF suchen Alternativen bei der Vermarktung von Sportangeboten im Web

Wenig Bewegung bei Sportdiensten im Web

Warum die Bewegtbilder zu großen Sportevents im Internet noch keine große Rolle spielen.

Frankfurt / Die Maßnahmen, um bei Sportevents exklusive Bewegtbilder im TV zu schützen, sind drastisch. Formel-1-Galionsfigur Bernie Ecclestone etwa hat nicht nur Panik vor Web-Streamings direkt von den Rennen. Er lässt Journalisten bei der Akkreditierung

[6365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 060

New Economy

Portale und Shops bei Banner-Kontakten vorn

ESCHBORN / Die erfolgreichsten Internet-Werbekampagnen in Europa stammen von großen Internetportalen und E-Commerce-Anbietern. Dies ermittelte das Eschborner Internet-Marktforschungsinstitut Net Value. Danach erreichte in Deutschland der Online-Buchhändle

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 070

New Economy

MARKTFORSCHUNG Ufa Sports legt Studie zur Wirkung von Internetwerbung bei Sportangeboten vor

Werbung auf Sportsites verschenkt Chancen

HAMBURG / Onlinewerbung auf Sportsites nutzt das mögliche Wirkungspotenzial nicht aus. Dies ist Ergebnis einer Studie von Ufa Sports, die der Hamburger Vermarkter beim Kölner Marktforschungsinstitut Sport + Markt in Auftrag gegeben hat. Dazu wurden 468 sp

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 106

New Economy

Relaunch MTV stellt sich online mit einem Relaunch von MTVhome.de neu auf / Start im Download-Geschäft / Pitch für neue Imagekampagne läuft

Strategien für gelangweilte Musikfans

MTV macht seinen Onlineauftritt mit neuer Optik, Zusatzservices und Download-Plänen fit.

HORIZONT: MTV hat den kompletten Umbau seines Onlineauftritts immer wieder verschoben. Ist man im Sender durch den Abschied von Christiane zu Salm so gelähmt, oder was ist los? Joel Berger: Wir müssen uns nicht unter Druck setzen lassen. Wir sind Mark

[11095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 092

New Economy

Online-Gamer schätzen Einsatz von Interstitials

Göttingen / Interstitials zeigen vor allem dort zufrieden stellende Wirkungen, wo sie auf nach Unterhaltung und Abwechslung strebende Surfer suchen. Dies ergaben drei Studien des Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Eresult. Das Spin-off des Lehrstuh

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 108

New Economy

New Media Award Interactive Media und HORIZONT prämieren Teletext-, Online- und Medienverbund-Werbung / E-Commerce-Auftritte erstmals ausgezeichnet

Auf dem direkten Weg in die One Economy

Mehr als 600 Gäste feierten die Sieger des New Media Award in der Hamburger Fischauktionshalle.

Hamburg / Wirtschaft und Werbung haben einen langen gemeinsamen Weg hinter sich: Die Verbindung der Old mit der New Economy. Sie wirkt sich direkt auf die Werbeträger aus. Kaum im Zeitalter der viel zitierten neuen Medien angekommen, können die Wanderpart

[5551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 110

New Economy

Vermarkter Stellvertretender Geschäftsführer Markus Willnauer über die Struktur von Doubleclick und die Überlebenschancen von Onlinevermarktern

Keine Angst vor klassischen Vermarktern

Doubleclick Deutschland will seine Position im Markt mit einem gestrafften Portfolio stärken.

HORIZONT: Ihr amerikanisches Mutterunternehmen steht derzeit stark unter Druck, die Aktienkurse sind im Keller. Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung auf das deutsche Geschäft von Doubleclick? Markus Willnauer: Direkt wirkt es sich nicht auf uns a

[9256 Zeichen] Tooltip
DoubleClick führt US-Markt an - Umsatz der größten amerikanischen Online-Vermarkter

Neue Angebotsstruktur soll starke Marken halten
€ 5,75

 
weiter