Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 053

New Economy Content Commerce Community

WEB-WERBUNG Online-Units der Mediaagenturen trotzen der Internet-Krise / Mediaplaner räumen Beratungsfehler ein

Hoffen auf die großen Kampagnen

FRANKFURT / Der Super-GAU in der New Economy, dem viele Arbeitsplätze in Multimedia-Agenturen oder Dotcom-Firmen zum Opfer fallen, geht an den Mediaagenturen beinahe spurlos vorüber. «Noch immer sind Internetexperten mit Media-Know-how Mangelware», stellt

[4943 Zeichen] Tooltip
Die Online-Töchter vernetzen ihre Mütter - Media-Agenturen und ihre Online-Unternehmen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 053

New Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Sonniges Gemüt

Pessimisten haben in der Internetbranche nichts mehr verloren. Denn man braucht schon ein sonniges Gemüt, um immer wieder die millionenschweren Internetkampagnen der Old Economy zu beschwören, die in diesem Jahr die Kartoffeln aus dem Feuer holen sollen.

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Stoisch

Das Warten auf die große Konzentrationswelle bei den deutschen Onlinevermarktern geht weiter. Stoisch wird jedes Jahr aufs Neue vorhergesagt, die Großen werden die Kleinen schlucken. Viel bewegt hat sich im vergangenen Jahr dennoch nicht. Ebenso stoisch s

[862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

Vermarkter Trotz Dotcom-Krise vollzieht sich die Konzentration bei den Onlinevermarktern langsamer als vorhergesagt

Die Old Economy soll es richten

Frankfurt / Die Preise für Onlinewerbung sinken - zumindest in bestimmten Segmenten -, ein Dotcom nach dem anderen schließt seine Pforten, die Aktienkurse der Internetunternehmen sind im Keller: Dennoch will man in der Szene der deutschen Onlinevermarkter

[5679 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Online-Vermarkter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 061

New Economy Content Commerce Community

ONLINEWERBUNG Internet-Werbekunden verlangen immer häufiger klickbezogene Abrechnung / Preisverfall beschleunigt sich

Front gegen Pay-per-Click bröckelt

FRANKFURT / Der Markt für Onlinewerbung schwächelt, die Vermarkter sind immer häufiger bereit, Zugeständnisse an ihre Werbekunden zu machen. Diese wittern die Chance und wollen verstärkt eine Abrechnungsmethode durchdrücken, die den Vermarktern so gar nic

[5118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 041

New Economy Content Commerce Community

Kreativpreis @ward wird monatlich ausgelobt

Frankfurt / Focus Medialine und Horizont.NET küren ab sofort Monatssieger beim Bannerwettbewerb @ward. Das Veranstalterduo stellt die Gewinner auf seinen Websites und in HORIZONT vor. Einsendeschluss für den @ward ist der jeweils letzte Tag im Monat. Als

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 101

New Economy Content Commerce Community

Media Insider gehen in diesem Jahr von einem Online-Werbevolumen von nur 200 Millionen Mark netto aus

Die Jagd nach einem Prozent

Frankfurt / Den meisten Managern der New Economy ist die Weihnachtsstimmung jetzt schon vergangen. Der Markt entwickelt sich alles andere als friedlich. Der Erfolgsdruck auf die E-Commerce-Anbieter ist spürbar. Noch angespannter ist die Situation für viel

[7001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 101

New Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Zahlenspiele

Natürlich gibt es im Online-Werbemarkt immer wieder gute Beispiele für gestiegene Tausendkontaktpreise. Doch die Diskussion um die Zukunft der Onlinewerbung in Deutschland kreist zumindest im kommenden Jahr nicht um die Frage, ob man die Flasche für halbv

[870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 081

New Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Konzentration

Es hat einen seltsamen Beigeschmack: Einerseits steigen die Ausgaben im Onlinewerbemarkt regelmäßig um 100 Prozent. Auf der anderen Seite zeichnet sich bereits ein Ende der Euphorie ab. Das Zahlenspiel rund um das Potenzial wird erst valide, wenn der Konz

[828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 081

New Economy Content Commerce Community

Internetwerbung Web-Vermarkter reagieren auf sinkende TKPs / Die Marke wird im Internet immer wichtiger

Onlinewerbe-Markt im Umbruch

Frankfurt / Nach dem Hochmut kommt der Fall: Sinkende Ausgaben für Onlinewerbung und sinkende Tausend-Kontakt-Preise (TKP) schlagen erste Schneisen in den Internetmarkt. Vor allem Anbieter, deren Refinanzierungsmodell überwiegend auf Onlinewerbung abzielt

[4837 Zeichen] € 5,75

 
weiter