Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Die heimlichen Einflüsterer

    Immer mehr Werbungtreibende begeistern sich für Influencer-Marketing – Youtubestars und Blogger als Markenbotschafter

    Frankfurt. Es ist die Zeit der großen Einflussnehmer – nicht nur in der Politik: Influencer-Marketing war im zu Ende gehenden Jahr der Trend der Stunde. Wer 2016 keinen reichweitenstarken Social-Media-Star an der Angel hatte, galt schnell als altback

    [1905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Facebook änderte den Algorithmus

    Frankfurt. Lange Zeit waren sie gute Freunde im Netz. Dann änderte das Freunde-Netzwerk Facebook seinen Algorithmus und beschnitt so die organische Gratisreichweite von Unternehmen im Kontakt zu ihren Fans. Das verärgerte die Markenartikelhersteller mass

    [868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Facebook änderte den Algorithmus

    Frankfurt. Lange Zeit waren sie gute Freunde im Netz. Dann änderte das Freunde-Netzwerk Facebook seinen Algorithmus und beschnitt so die organische Gratisreichweite von Unternehmen im Kontakt zu ihren Fans. Das verärgerte die Markenartikelhersteller

    [868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 021

    Rückblick Marketing

    dm zeigt Händlern, was Facebook kann

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm macht sich im sozialen Netzwerk Facebook breit – und den meisten deutschen Händlern in Sachen Social Media etwas vor. Zum Ende des Jahres, zwölf Monate nach dem Start, zählen die Karlsruher bereits rund 434000 Fan

    [647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 21

    Rückblick Marketing

    dm zeigt Händlern, was Facebook kann

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm macht sich im sozialen Netzwerk Facebook breit – und den meisten deutschen Händlern in Sachen Social Media etwas vor. Zum Ende des Jahres, zwölf Monate nach dem Start, zählen die Karlsruher bereits rund 434000

    [647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Der vernetzte Konsument

    Social Media, Apps&Co. verändern das Marketing von Handel und Herstellern

    Frankfurt. Das Marketing-Megathema 2010 ist Social Media. Insbesondere Facebook entwickelt sich zum Massenanziehungspunkt im Internet und damit für Markenhersteller und Händler zunehmend zu einer zentralen Kommunikationsform. Social Media und hier insbe

    [1762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Online-Werbung erhält Dämpfer

    Finanzkrise stoppt Höhenflug und schürt dennoch Hoffnungen

    Frankfurt. Die Jubelmeldungen über den Siegeszug von Werbeformen im Internet schienen kein Ende nehmen zu wollen. Noch zu Jahresanfang wurde mit durchschnittlichen Wachstumsraten von über 60 Prozent spielend die Milliardengrenze geknackt. Die Logik war e

    [1387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Virale Kommunikation infiziert die Marketingzunft

    Web 2.0 bietet attraktive Optionen - Online-Reklame auf der Überholspur - Crossmedia ist Kür

    Frankfurt, 27. Dezember. Web 2.0, Social Networks, Mitmach-Web, Youtube, Facebook, User generated Content, Podcasts, Virales Marketing - die Markenmanager aus der Konsumgüter- und Ernährungsbranche hatten sich im zu Ende gehenden Jahr mit einer Menge neu

    [1424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Verbraucher bestimmen die Inhalte

    Web 2.0 beeinflusst Werbestrategien - Suche nach Communities

    Frankfurt, 28. Dezember. Das Marketing-Zauberwort im zu Ende gehenden Jahr lautet Web 2.0. Beim Wandel hin zum "Mitmach"-Web kämpft die Ernährungsindustrie an vorderster Front. Virtuelle Gemeinschaften - neudeutsch: Communities - gewinnen schnell an Einf

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Internet-Werbung wird zur Pflicht

    Frankfurt, 28. Dezember. Um das Internet als Werbeträger kommt keiner mehr herum: 2006 rückte die Web-Werbung im Medienvergleich auf den vierten Platz auf und überholte nach den etablierten Medien Kino- und Außenwerbung erstmals auch den Konkurrenten Rad

    [738 Zeichen] € 5,75