Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 71

    Report Automarketing

    Einfluss heißt die Mission

    Um Stimmung für ihre Modelle zu machen, setzen Autohersteller Influencer ein

    Egal, ob bei Youtube, Facebook, Instagram oder Snapchat: Irgendwo sind immer Leute mit Autos unterwegs und berichten von ihren Trips. Mercedes-Benz schwört darauf, Influencern Reisen zu spendieren: Im vergangenen Jahr fuhren Lifestyle- und Automotive

    [6001 Zeichen] Tooltip
    Tesla stark in der Klima-Diskussion - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in Interessengruppe Klima & Energie Ford interessiert die Business-Gemeinde - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in der Interessengruppe Autoindustrie BMW interessiert am stärksten - Einfluss der Automarken bei den Auto-Interessierten auf Twitter Karl-Thomas Neumann mischt erfolgreich mit - Einfluss individueller Experten, Insider und Blogger im Twitter-Auto-Netzwerk
    € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 90

    Report Automarketing

    Die Gunst des Augenblicks

    Performance Marketing wird immer wichtiger, um Autokäufer im richtigen Moment zu beeinflussen

    Gedrängel bei Google: Wer seine Autoangebote über Adwords platzieren will, muss immer tiefer in die Tasche greifen. Die Klickpreise in diesem Bereich seien innerhalb des vergangenen Jahres um rund 20 Prozent gestiegen, berichtet Tim Schmid, Mitglied

    [6748 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite braucht keinen Monat für die Entscheidung - Dauer des Informationsprozesses vor dem Autokauf Onlinesuche hat hohen Stellenwert - Wo man sich vor dem Autokauf informiert
    € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 92

    Report Automarketing

    Aus der Fanperspektive

    Social Media ist aus dem Kommunikationsmix der Autoindustrie nicht mehr wegzudenken. HORIZONT hat Hersteller nach ihren Strategien gefragt

    1. Für welche kommunikativen Ziele werden Social- Media-Aktivitäten bei Ihnen vor allem eingesetzt und welche Kanäle sind besonders wichtig? 2. Welches aktuelle Projekt ist besonders erwähnenswert und welche Erfahrungen haben Sie damit bislang gemacht?

    [7125 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 88

    Report Automarketing

    Kostspieliger Kundenfang

    Die Autohersteller intensivieren ihre Onlinewerbung weiter / Performance-Marketing wird beliebter, aber auch teurer

    Er klingt furchtbar verbraucht, dieser Satz, wahr ist er dennoch: Onlinewerbung wird – immer noch! – wichtiger. Zumindest gilt das für die Zunft der Autowerber. Allein die Bruttoausgaben für Pkw-Displaywerbung, die bei Nielsen erfasst werden, stiegen

    [7305 Zeichen] Tooltip
    Seat entdeckt das Web - Spendings der Pkw-Hersteller für Onlinewerbung Audi holt mächtig auf - Werbespendings der Pkw-Hersteller
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 088

    Report Automarketing

    Kostspieliger Kundenfang

    Die Autohersteller intensivieren ihre Onlinewerbung weiter / Performance-Marketing wird beliebter, aber auch teurer

    Er klingt furchtbar verbraucht, dieser Satz, wahr ist er dennoch: Onlinewerbung wird – immer noch! – wichtiger. Zumindest gilt das für die Zunft der Autowerber. Allein die Bruttoausgaben für Pkw-Displaywerbung, die bei Nielsen erfasst werden, stiegen im

    [7305 Zeichen] Tooltip
    Seat entdeckt das Web - Spendings der Pkw-Hersteller für Onlinewerbung

    Audi holt mächtig auf - Werbespendings der Pkw-Hersteller
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 054

    Report Automarketing

    Neue Kunden gesucht

    Amerikanische Autohersteller entdecken das Suchmaschinen-Marketing als Werbekanal, um potenzielle Autokäufer auch über Lifestyle-Aspekte zu erreichen.

    Amerikas Autohersteller haben das Suchmaschinenmarketing entdeckt. Laut dem Marktforschungsinstitut J.D. Power & Associates nutzen 89 Prozent aller Autokäufer eine Suchmaschine, 75 Prozent davon suchen dabei nach Autohändlern. Für Peter Koeppel, Präsiden

    [3154 Zeichen] € 5,75