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    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 27

    Report Digital Marketing III/2017 Performance

    Immer auf der Suche

    Unermüdlich arbeitet Google daran, bessere und vor allem verkaufsträchtigere Ergebnisse zu liefern – das ist auch zwingend notwendig

    [4123 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 27

    Report Digital Marketing III/2017 Performance

    Zum Thema

    Erfolgsdruck

    Es ist die Frage, die alle umtreibt: Wie kann man noch dafür sorgen, dass Onlinewerbung – gestützt durch immer bessere Daten – mehr handfeste Erfolge bringt? Performance- und Programmatic-Strategen sowie Plattformbetreiber sind ständig auf der Suche

    [981 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 28

    Report Digital Marketing III/2017 Performance

    Ganz dicht dran am Shopper

    Der Kampf um die Top-Platzierungen auf dem Amazon-Marktplatz entwickelt sich zur eigenständigen Marketingdisziplin

    Wenn es auch paradox klingt: Das „Googeln“ auf Amazon wird immer beliebter. In den USA starten die Onlineshopper ihre Produktsuche bereits mehrheitlich beim E-Commerce-Riesen, wie eine Studie des kalifornischen Technologieunternehmens Bloomreach ermi

    [6088 Zeichen] Tooltip
    Amazon überholt Google beim Shopping - Wo US-Konsumenten ihre Produktsuche beginnen
    € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 30

    Report Digital Marketing III/2017 Performance

    TKP trifft CPO

    Integrierte Planung: Branding- und Performance-Kampagnen sollten idealerweise verzahnt werden. Doch Advertiser vergeben meist getrennte Etats

    Go Backpack“, appelliert Jack Wolfskin im TV-Spot. Und kaum sind die letzten Sekunden der Werbung abgespielt, fährt der Outdoor-Ausrüster seine werblichen Aktivitäten per Suchmaschine und Banner hoch. Das ist kein Zufall: Jack Wolfskin hat seine Perf

    [8684 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 32

    Report Digital Marketing III/2017 Performance

    Kreativ umdenken

    Programmatic Creativity kann Kundenansprache optimieren, doch nicht immer lohnt sich der Mehraufwand

    Glühende Hitze im Büro, eine ausgefallene Klimaanlage und draußen pralle Sonne – nicht selten erscheinen in genau solchen Situationen Shopping-Angebote für die neueste Bademode oder günstige Urlaubsschnäppchen an der Seitenleiste des Internetbrowsers

    [3789 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 32

    Report Digital Marketing III/2017 Performance

    Fit bleiben

    Gemeinsam mit Explido macht sich Fitness First fit für die Zukunft und setzt auf Programmatic Creation

    Mit mehr als 80 Clubs und über 270000 Mitgliedern in Deutschland gilt Fitness First als einer der führenden Fitness- und Gesundheitsdienstleister in Deutschland. Doch nicht nur die Mitglieder der Fitness-Studio-Kette wollen in Form bleiben: Das Unter

    [2920 Zeichen] € 5,75